Madd Dog (GTA San Andreas)

hio bin bei der mission "madd dog" der springt schon bevor ich den Van haben ich hab keine chance heißt das das ich nochmal von vorne anfangen soll? OHNE cheats? oder is egal ob mit oder ohne cheats?

Frage gestellt am 07. August 2009 um 21:33 von werder_fan

25 Antworten

Ja Mache Das Ganze Spiel Von Vorne Falls Du Im Memory Card Freien Speicherplatz Hast

Antwort #1, 07. August 2009 um 21:43 von gelöschter User

Alle Sagen Das Ein Bug Ist Und Das Nur Wegen Cheats Bzw. Das Cheat Alle Passanten Greifen Dich An Das Auch Dogg Versucht CJ Eine Zu Verpassen Und Runter Springt

Antwort #2, 07. August 2009 um 21:47 von gelöschter User

es ist eig egal ob mit oder ohne cheats. du hattest einfach das pech den bug zu haben. ich spiele lieber ohne cheats, macht mehr fun ;)

und das schreibe ich schonmal im vorraus:

nein Kratos94, es liegt nicht am cheaten.

Antwort #3, 07. August 2009 um 21:48 von Ceysi

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
doch XD es gibt keinen Bug wenn man nicht cheatet!

Antwort #4, 07. August 2009 um 22:11 von Kratos94

Fakt ist: Der Bug kommt nicht wenn man nicht Cheatet.

Schaut einfach mal ins main.scm
Denn Madd Dogg ist (logischerweise) gescriptet!
Da Cheats das script verändern ist das die einzigst logische Erklärung für den Bug.

Antwort #5, 07. August 2009 um 22:23 von Kratos94

wer sagt denn, dass jemand diesen cheat schonmal aktiviert hat?
naja, immerhin glaubst du jetzt nichtmehr, dass es daran liegt, dass man zu viel cheatet ;)

Antwort #6, 07. August 2009 um 22:23 von Ceysi

Ich habe jomplett ohne Cheats gespielt und hatte den Bug auch. Aber dann hab ich nach 3 Versuchen die Playse neu gestartet, und dann hab ich's geschafft!

Antwort #7, 07. August 2009 um 22:36 von chris_aviero

wieso bin ich der einzigste der den bug noch nicht hatte?xD

will auch mal sehen wie das aussieht wenn der zu früh springt...

Antwort #8, 07. August 2009 um 22:32 von Ceysi

Die ersten anzeigen für diesen Bug gehen schon bei Burning Desire los. Anstatt das deine Freundin ins Haus geht läuft sie erstmal rum und verprügelt Passanten.

Ach und doch ich glaube immer noch daran das es an Cheats liegt. Ich hab San Andreas 3 mal mit Cheats gespielt (immer Bug)
Und mindestens 5 mal ohne Cheats (kein Bug)

Antwort #9, 07. August 2009 um 22:39 von Kratos94

auch 100%? (bin neugierig)

Antwort #10, 07. August 2009 um 22:42 von Ceysi

Ich Gleube Das Mit Madd Dogg Mission Ist Nicht Der Einzige Bug Bzw. Die Stadt Das Manchml Fast Ganz Blau Wird

Antwort #11, 07. August 2009 um 22:45 von gelöschter User

wenn das ist, was ich meine was du denkst, sage ich einfach mal:

das ist die bluehell...

Antwort #12, 07. August 2009 um 22:45 von Ceysi

Ja Das Meine Ich @Ceysi

Antwort #13, 07. August 2009 um 22:48 von gelöschter User

@Ceysi:
100 % nicht jedesmal.
Nur beim letzen hab ich versucht 100% zu schaffen, aber das verdammte Mount Chilliad rennen schaff ich net :(

@LibertyCity-S-gAMER:
Auch wenn man zu schnell fährt muss die Umgebung erst laden
(auf PS2)

Antwort #14, 07. August 2009 um 22:50 von Kratos94

ja, aber da ist nicht alles blau...da sieht die umgebung nur so grob aus...

und zur chiliad challenge...welches rennen?

Antwort #15, 07. August 2009 um 22:52 von Ceysi

Kratos: Wenn ich dir einen Tipp für die Chiliad-Challange geben darf, versprichst du mir dann wenigstens bei Fragen, was die Madd Dogg-Mission betrifft, nicht mehr zu antworten? Ich will dich nicht mehr von dem Gedanken wegreißen. Das ist mir inzwischen auch scheiß egal geworden. Nur will ich das einfach nicht mehr lesen...

Antwort #16, 07. August 2009 um 22:58 von gelöschter User

da klaut mir der Terminator die sätze aus dem mund xD

Antwort #17, 07. August 2009 um 22:55 von Ceysi

Ich will den Leuten die Warheit nicht vorenthalten, deswegen werd ich auch weiterhin den Cheats die Schuld geben.
Rockstar würde nie einen bug zulassen der das weiterkommen verhindert.

Antwort #18, 07. August 2009 um 23:00 von Kratos94

bugs werden größtenteils unbeabsichtigt eingebaut...

Antwort #19, 07. August 2009 um 23:00 von Ceysi

Auf jeder anderen Internetseite kannst du das so viel behaupten, wie du willst. Du kannst auch von mir aus mit einem Megaphon auf die Straße gehen und die Cheats die Schuld geben. Nur will ich das einfach auf Spieletipps hier nicht mehr lesen.
Denn durch unsere Streitigkeiten werden wir am Ende auch nicht schlauer(Bitte DAZU kein Kommentar...).

Ich will nur, dass du es bei Spieletipps unterlässt. NUR Spieletipps! Mehr verlang ich gar nicht.

Antwort #20, 07. August 2009 um 23:08 von gelöschter User

ich will aber kommentator werden, von daher muss das sein xD

du weißt nicht wie oft ich im leben durch meine sturheit und die ganzen streite schon weitergekommen bin...naja...wenn stur auf stur trifft wirds eng, da hast du recht ;)

Antwort #21, 07. August 2009 um 23:05 von Ceysi

naja...ich sag einfach mal...hier ist schluss!

Antwort #22, 07. August 2009 um 23:06 von Ceysi

Sorry aber ich muss immer das letze wort haben.

Woher wisst ihr Schlauköpfe eigentlich das es nichts mit cheats zu tun hat?

Antwort #23, 07. August 2009 um 23:09 von Kratos94

gegenfrage: woher weißt du, dass es was mit cheats zu tun hat?

Antwort #24, 07. August 2009 um 23:09 von Ceysi

Ich hab es mehrmals bewiesen. Ihr hingegen einfach nur stur dagegen.

Antwort #25, 07. August 2009 um 23:12 von Kratos94

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)