wieso gibt es eigentlich von diesen pokemon typen keine legis (Pokemon Platin)

also ich möchte wissen warum von kampf stein gift geist unlicht und käfer pokis keine legis gibt von allen anderen gibt es das ja auch
p.s: hätte man honweisel nicht zu einem legi machen können? ich weiss zwar das legis geschlechtsneutral ist aber hätte man da keine ausnahme machen können? ich meine es sieht irgendwie annähren wie legi aus dann gibt es eben kein wadribi

Frage gestellt am 07. August 2009 um 21:39 von gelöschter User

15 Antworten

Stimm ich dir vollkommen zu ich will endlich mein legendäres Käfer Pokemon. Kampf wär auch in Ordnung.

Ach ja Unlicht gíbt es mit Darkrai.

Antwort #1, 07. August 2009 um 21:41 von Pande

Darkrai is unlicht. Girantina ist geist.

und is doch egal legis sind meistens eh uber von dem her^^

Antwort #2, 07. August 2009 um 21:43 von mew-4-ever

es gibt auch legis mit geschlechtern sogar eine smit beiden xD

Antwort #3, 07. August 2009 um 21:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Geist: Giratina
Gestein: Regirock
Unlicht: Darkrai

Ist doch nicht schlimm. Es muss ja nicht von allen Typen ein Legi geben. Wir können leider auch nix dran ändern. Hängt von Nintendo ab ^^

Antwort #4, 07. August 2009 um 21:45 von Freaky8

a-pikafriend welches währe das?
und ich bin immernoch der meinung das honweisel das perfekte käfer legi pokemon währe aber das mit kampf unf gift stimmt irgendwie das ist eines legis nicht würdig^^

Antwort #5, 07. August 2009 um 21:49 von gelöschter User

stimt des mit honweisel aber

ich glaube drachen und so sind halt als mächtiger da gestellt noch dazu aruce in der käfer for ist ja ein käfer legi

ja wegen den anderen typen das pokemon spiel ist nach legenden auf gebaut daher gibt es viele drachen und geist unlicht legis oder kennst du in der echten welten geschichte eine geschichte die man in ein legi umwandeln könnte z.B kyogre DAS REGEN WASSER TYP

Antwort #6, 07. August 2009 um 21:50 von gelöschter User

Welches Käfer Legendäre is Aruce?

Antwort #7, 07. August 2009 um 21:53 von Pande

also heateran latias latios heateran kann man mit beiden geschlechtern fangen creselia hat auch ein geschlecht

Antwort #8, 07. August 2009 um 21:55 von gelöschter User

ein legi is man nur, wenn ein pokemon durch eine spezielle tat erworben wird oder wenn es überdimensionale statuswerte hat (is aber dann uber). wenn du unbedingt nen käfer willst sag das den machern von pokemon (viel spaß beim japanisch sprechen) oder gib arceus ne käfer-tafel. der typ käfer ist schwach! mim geschlecht hat das übrigens nix zu tun.

Antwort #9, 07. August 2009 um 21:56 von Nightlightstar

upps^^
latias und latios wie konnte ich die vergessen xD

Antwort #10, 07. August 2009 um 21:58 von gelöschter User

arceus ist ein legi dess normal typs das mit den tafel z.B. feuertafel seinen typ ferändern kann


http://www.pokewiki.de/Arceus

Antwort #11, 07. August 2009 um 21:58 von gelöschter User

das mit arceus kenne ich mich aus
das sollte eigentlich auch ne standart wissen sein-.-

Antwort #12, 07. August 2009 um 22:01 von gelöschter User

ein pokemon dass beide geschlechter haben kann is heatran! da wird das per zufall bestimmt

Antwort #13, 07. August 2009 um 22:18 von Nightlightstar

happy Birthay Silberboy^^.

Antwort #14, 07. August 2009 um 22:44 von Yoschi09

danke aber das ist doch von jetzt an erst in vier tagen^^´´

Antwort #15, 08. August 2009 um 11:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)