Welcher Beruf und welche Klasse? (Dragonica)

kann mir bitte jemand sagen was ich mit lvl 20 werden soll? kann noch alles ausser spuri werden aba wenn ihr meint der is am besten kann ich auch einen chara löschen.
hab jetzt nen 25er jäger mit dem ich irgendwie unzufrieden bin, nen 9er schurke en 6er magier und nen 1er krieger welcher char soll mein haubtchar werden?

danke im vorraus!

Frage gestellt am 07. August 2009 um 21:54 von chiller_leon

5 Antworten

ich würd sagen wenn du den Jäger wirklich nicht magst lösch ihn und mach nen Spuri.

Ich würd sagen wenn du nen Spuri machst dann der Spuri.
Wenn nicht sollte dein Schurke gaukler werden den würd ich dir empfehlen für nen hauptchar.
Wenn Spuri und Gaukler nicht dann sollte dein Magier dein Hauptchar werden,dann als 2 job kampfmagier.
Wenn alle 3 nicht nimm deinen Krieger und mach ihn zu nem Gladi.

so und dass ist meine meinung

du kannst aber auch mehere hauptchars machen.wie z.B, ich denn meine 2 hauptchars sind mein jäger(lvl25) und mein schütze(lvl13) der zu nem Spuri werden soll.

Antwort #1, 08. August 2009 um 00:01 von E-Hero_Divine_Neos

okay danke also wenn ich das richtig verstanden habe ist deiner meinung nach spuri der beste? dann lösch ich aber lieber den krieger der is eh scheisse xD

danke für den tipp ich werd spuri

Antwort #2, 08. August 2009 um 12:04 von chiller_leon

kein problem ich helf gern *grins*

Antwort #3, 08. August 2009 um 15:58 von E-Hero_Divine_Neos

Hier mal ein alter Beitrag von mir, folgt den Link um zu meinem Spurenleser Guide zu kommen: http://www.ingamers.de/dragonica/guide-schuetze...

So das war mein Beitrag hier irgendwo in einer Frage:

Der Schütze: Ist ziemlich gut im pvp dank Flakschuss (gegner hoch werfen und bis zu 50 mal draufschießen). Hat guten 1on1 Dmg. Das heißt er trifft mit einem Schuss nur einen Gegner.

Schütze=>Spurenleser: Bin ich, kann ich nur empfehlen. Macht seehr hohe Kombos (in 3 Sek schaff ich 179) und der Dmg ist auch gut.
Der Spurenleser ist die Aoe Klasse mit den kurzen Cooldowns (Stärkste Attacke 5 Sekunden, Aoe Skills 2 Sekunden)

Schütze=>Spurenleser=>Waldläufer: Der Walfläufer ist im vergleich zu anderen Klassen die Beste. Sein Dmg ist seehr hoch, mit seinen Skills macht er allles platt.

Schütze=>Jäger: Der Jäger hat etwas stärkere Skills als Spurenleser. Dafür hat er aber auch viel längere Cooldowns. Seine MG macht geilen Dmg ABER hat 15 Sek Cooldown. Viel mehr starke Skills hat der aber auch nicht.

Schütze=>Jäger=>Stratege: Der Stratege ist im Vergleich zum Waldläufer völlig underpowered. Er macht kaum noch Dmg und hat doofe Skills. Deswegen ist der Jägerpfad nicht zu empfehlen.

Krieger: Der Krieger ist die Nahkampf Klasse. Er macht mit einem Schlag zwar schlechteren Dmg als Schützen, aber dafür trifft er immer 5 Gegner auf einmal.

Krieger=>Gladiator: Der Gladi hat eher schlechten Dmg. Bekommt ein paar neue Skills, die aber nicht die besten sind...

Krieger=>Gladiator=>Myrmidone: Der Myrmi hat alles an Dmg was der Gladi nicht hatte. Richtig gespielt ist er eine wahre Zerstörungsmaschine.
Myrmis kann ich nur erfahrenen spielern empfehlen, da es sich als Gladi sehr schwer lvln lässt.

Krieger=>Ritter: Der Ritter hat ein 1 Hand Schwert und ein Schild. Sein Dmg ist mittelmäßig, dafür hat er recht gute Skills. Er gilt als "Der Tank". Aufgrund seiner hohen LP kann er viele Mobs auf sich ziehen.

Krieger=>Ritter=>Paladin: Der Pala bekommt viele Buffs dazu, macht dafür nicht mehr so viel Dmg. Hat aber sehr hohe LP.

Schurke: Ist auch eine Nahkampfklasse. Macht mittleren Dmg und trifft auch mehrere Monster.

Schurke=>Gaukler: Viele (Noobs) spielen ihn. Er macht super Kombos, hat auf jedem Aoe nur 2 Sekunden Cooldown. Das heißt er kann Aoe's spammen. Er macht hohen Dmg.

Schurke=>Gaukler=>Harlekin: Jetzt kommts. Alle die Angegeben haben, wie stark sie doch wären, werden sich wundern. Der Harle bekommt keine guten Skills dazu und ist einfach doof. Viele machen sich, sobald sie sehen wie blöd Harlekins sind, nen Spuri.

Rest kommt in ner neuen Antowrt, ist zu lang für eine :D

Antwort #4, 16. August 2009 um 11:12 von NarutoY95

So hier die Fortsetzung (viel Spaß beim lesen muhahahah)

Schurke=>Assassine: Er ist der PvP Gott. Hat sehr viele 1on1 Skills und kann sich Tarnen. Im PvP fast unbesiegbar.

Schurke=>Assassine=>Ninja: Ist immer noch PvP Orientiert, aber ist ein richtig guter Bosskiller. Nicht als 1.Char zu empfehlen da man mit ihm schwer lvlt.

Magier: Haben hohen 1on1 Dmg, treffen aber nur 1 Mob. Können sich außerdem selbst heilen.

Magier=>Mönch: Der Healer. Er hat dank eines Skills guten Dmg da er 3 Schüsse auf einmal Schießt (wenn nah am Gegner treffen alle 3!) Der Mönch hat gute HeilSkills und kann wiederbeleben. Ein Muss für jede Gruppe.

Magier=>Mönch=>Priester: Ist deer Healer. Darf in keiner Gruppe fehlen da er nützliche Aoe-heilskills hat.

Magier=>Kampfmagier: Macht hohen Dmg und hat starke Skills. Ist als der DmgDealer bekannt. Seine Skills haben mittlere Cooldowns und guten Dmg. Den kann ich dir neben Spurenleser nur empfehlen.

Magier=>Kampfmagier=>Hexer: Bekommt keine sehr starkenSkills dazu, macht aber immer noch sehr guten Dmg. Kann dir als Anfänger nur Spurenleser oder Kampfmagier empfehlen.

Antwort #5, 16. August 2009 um 11:13 von NarutoY95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragonica

Dragonica

Dragonica spieletipps meint: Kostenloses Online-Rollenspiel im Anime-Stil. Leichter Einstieg, fesselnde Action und rasantes Gameplay machen Dragonica zu einem Top-Titel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragonica (Übersicht)