ich mach die sp3 q mit diesem kleinen safe und habe ein nerviges problem (Nostale)

in der q bescheibung steht: jage(stählender folterknechte)und sammle ein kleinen safe ja und jetzt kommts ich jage und jage die stählenden folterknechte (ganze vorne da) und ich bekomme einfach net diesen safe bin so sauer darauf und nervieg finde ichs auch weil meine moob sterben ja auch und so ich habe mindeswtens schon 30 moob der gleichen art gekillt aber bekomme es immer noch net giebt es vieleicht was ich falschmache oder giebt es ein guten tipp? ich möchte einfachh nur diesen kleinen safe haben oh man ach ja und noch was bin magia lv 58 und besiege die moob immer mit holy sp vieleicht darf ich das net machen !? danke im voraus

Frage gestellt am 07. August 2009 um 21:58 von dilel

1 Antwort

Also, das mit dem Safe ist immer unterschiedlich, mal droppt er schnell und mal dauert es sehr lange. Ich kann verstehen das du es nervig findest (Hab Sp 3 schon ein paar mal geholt ._.)
aber du solltest es halt immer weiter diese Teile killen und irgendwann droppt der Safe. Tipps gibts eigentlich keine und mit der Holy Sp hat das gar nichts zu tun ;)

Atsu_chen

Antwort #1, 09. August 2009 um 12:13 von Atsu_chen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nostale

Nostale

Nostale
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nostale (Übersicht)