Quest Editor (MH Freedom Unite)

http://rs458.rapidshare.com/files/221247908/MHP...

Also ich habe es jetzt gedownloadet aber ich krieg es nicht geöffnet weil irgendwas fehlt. Wje krieg ich alles? und wie krieg ich die Quest dann rüber? Auf welchen ordner muss ich sie dann spieichern?

Frage gestellt am 07. August 2009 um 22:27 von gelöschter User

16 Antworten

das habt ihr ALLES von mir^^
ich sag nur eins: virtual clone drive

Antwort #1, 07. August 2009 um 22:29 von maierthomas44

Antwort #2, 07. August 2009 um 22:35 von maierthomas44

Ihr wisst schon dass das für MHP2ndG ist ne?
Außerdem braucht man eine gecrackte PSP sprich PSP mit Custom Firmware .

Zur Zeit gibt es noch keinen Quest Editor für MHFU , mit den man Custom Quest erstellen kann.

Antwort #3, 07. August 2009 um 22:43 von darkbuster-darkbuster

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
hmm wieso machen es dann so viele in foren und auch spieletipps für andere für MHFU?
frag ich mich jetzt aber schon...^^

Antwort #4, 07. August 2009 um 22:41 von maierthomas44

der is au für mhfu -.-
aber ja man braucht ne cfw (die ich hab =P)

Antwort #5, 07. August 2009 um 22:45 von Hunter195

Ich glaub ich geb auf...
Ich blick da nicht mehr durch. Entweder ich kanns nicht öffnen und dann muss ich dies und das machen das Downloaden und das wird mir zu umständlich...
Außerdem verstehe ich die hälfte davon nicht...

Antwort #6, 07. August 2009 um 22:43 von gelöschter User

xD ich auch net *tröst

Antwort #7, 07. August 2009 um 22:49 von Hunter195

@Hunter195 , sicher schon mal getestet?

@maierthomas44 , wer macht es bitteschön für andere in Spieletipps bzw. Foren?

Antwort #8, 07. August 2009 um 22:49 von darkbuster-darkbuster

@hadow0703:Ach scheiße(darf man das sagen?xD)ich auch net.Weiste was,Shadow0703,wir werden einfach ganz normal weiterspielen und uns daran erfreuen^^

Antwort #9, 07. August 2009 um 22:51 von JohannFerenczi

gib mal in google ein, ich hab schon vieles gefunden wo einer für andre die custom quests für MHFU macht!
ps: weiter als nach dem Download und VCD komm ich auch net...
kenn mich sowieso nicht so gut aus^^

Antwort #10, 07. August 2009 um 22:49 von maierthomas44

@darkbuster
ich nicht aber genug andere ;)

Antwort #11, 07. August 2009 um 22:52 von Hunter195

Man sollte mal was reinsetzten was funktioniert und dann eine RICHTIG AUSFÜHRLICHE Anleitung bei Spieletipps bei Kurztipps reinsetzen mit dem Link...
Hast recht bloß ich würde gerne einmal solche mini Viecher machen XD

Antwort #12, 07. August 2009 um 22:48 von gelöschter User

ja, das wäre echt super.
nur leider ist das irgendwie ein BISSCHEN ( mit betohnung auf bisschen^^) illegal...
aber wen kratzt das?^^

Antwort #13, 07. August 2009 um 22:54 von maierthomas44

@maierthomas44 looooool? Es besteht keine Möglichkeit Custom Quest für MHFU zu erstellen per Quest Editor weil es keine Devil-Blos-Download-Quest gibt . Diese Quest war nur zum Donwload enthalten und ist deswegen wichtig weil es für die Custom Quest ersetzt werden sollte (andere funktionieren NICHT! ) Diese Quest kann man sich bei MHP2ndG downloaden , aber sie gibt es noch nicht in MHFU .
Ich weis das deshalb weil ich bereits diesen Quest Editor genutzt habe und habe selber Custom Quest in MHP2ndG kreiert.

http://www.monsterhunterforum.de/index.php?page...

Antwort #14, 07. August 2009 um 23:01 von darkbuster-darkbuster

achso, na dann gebe ich es ebenfalls auf und vergnüge mich damit von jr4 irgendwann auf jr9 zu kommen ;)
ps: ich wollte doch nur helfen^^

Antwort #15, 07. August 2009 um 23:02 von maierthomas44

@Hunter195 , gehts auch genauer? Ich zumindest bin in etlichen Foren angemeldet und bezweifle deine These .
In Youtube gibt es viele Videos von Custom Quest , ABER alle sind entweder von MHF2 oder MHP2ndG gedreht .
Zeige mir mal ein Video , in dem man eine Custom Quest in MHFU sieht. Achja MHP2ndG mit Deutschpatch gelten NICHT!

@maierthomas44 , lies mal nach meiner PN

Antwort #16, 07. August 2009 um 23:16 von darkbuster-darkbuster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)