ich habe ein problem (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

ich will mir das dbz bt3 kaufen aber mein freund hat nur eine woche die ps2 lohnt sich das den überhaupt?

Frage gestellt am 17. März 2008 um 11:08 von sick_ssj

10 Antworten

Ehh, du kaufst dir ein Spiel um es bei deinem Freund zu spielen, und das nur für eine Woche. Allgemein lohnt es sich nicht ein Spiel zu kaufen und nach einer Woche wegzuschmeißen. Leihe es dir lieber in einer Videothek aus, das ist viel billiger.
Außerdem ist es unmöglich dbzbt3 in eine Woche durchzuspielen.

Antwort #1, 17. März 2008 um 11:39 von charlie_

Dein Freund hat eine PS2 und du nicht sick ssj? Versteh ich nicht.

Antwort #2, 17. März 2008 um 13:30 von gelöschter User

nein nein ich meinte ich habe schon ne ps2 aber mit dem freund ist doch vielö lustiger zu spielen und auserdem bin ich ein einzehlkind und die freunde wohnen so ein paar kilometer weit weg und meine mutter hasst solche spiele und mein vater sowieso deswegen muss ich fast immer aleien spielen-.-

Antwort #3, 17. März 2008 um 13:50 von sick_ssj

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
Das lohnt sich auch allein zu zocken.

Antwort #4, 17. März 2008 um 16:39 von gelöschter User

Kauf es trotzdem voll der Giga Mega Hammer.

Antwort #5, 17. März 2008 um 17:17 von gelöschter User

nein kauf nicht. AUF KEINEN FALL. ich warne dich ich meine es ernst wenn du es kaufst dann dein pech. das siel ist nicht besser als bt2 nur mehr chara, spielmodie, musik, grafik , stages aber leider viel wenigere story. Kauf es nicht es lohnt sich net nur beim freund zu spielen (wie peinlich) nur wenn du selber ps2 hast aber es wird schnell langeweilig.

Antwort #6, 17. März 2008 um 17:39 von gelöschter User

oh lol bt 3 macht rießen spass aber zu 2 noch viel mehr also ich würd es weiter empfehlen (schaut auf dem preis manchmal ist eins mit 59.99€ machne aber im selben gescheft mit bz 40.00 € )

Antwort #7, 17. März 2008 um 18:10 von sick_ssj

aber die story ist viel besser gebaut

Antwort #8, 18. März 2008 um 18:37 von denis118

Ich habe das spirl das ist geil ich habe jezt auch Dragonball z tenkachi 3 coooooollll

Antwort #9, 18. März 2008 um 20:27 von gelöschter User

Dragonball z tenkachi 3 ist der story viel besser

Antwort #10, 19. März 2008 um 10:52 von denis118

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)