wie kommt man an einem tag bis mindestens lvl 25? (Metin 2)

wie kommt man an einem tag bis mindestens lvl 25?weil manache kommen an einem tag bis lvl 30 oder mehr?

Frage gestellt am 17. März 2008 um 11:09 von metinfreak

8 Antworten

lvln l lassen

Antwort #1, 17. März 2008 um 11:10 von Martor

ja aber wenn ich es selbst machen will dann?und welche lvl bist du?

Antwort #2, 17. März 2008 um 11:31 von metinfreak

hab ich noch nie gehört das jemand so schnell auf lvl 25 oder 30 kommen will, aber unmöglich ist es nicht wie gesagt lass dich lvln, doch muss der dann auch sehr stark sein und viel zeit mit sich bringen, ich bezweifle das du erfolg haben wirst da es immer seltener wird das noch jemand gütig genug ist jemanden zu lvln und wenn du es alleine versuchst schaffst du es bestimmt nicht an einem tag, wohlmöglich brauchst du sogar eine ganze woche oder noch länger

Antwort #3, 17. März 2008 um 12:37 von k42uy4

wenn du Ninja frau bist lvl dich fast alle die du fragst mich haben scho inerhalb von 5 Tagen 3 gelvl immer umsonst nur einer wollte 1k.
aber halt immer nur kurz gelvl

Antwort #4, 07. April 2008 um 18:32 von tist

wenn ihr ninja seit geht an einen ort wo eine gruppe grad lvlt dort frag ihr ob sie nen puller brauchen.

Antwort #5, 08. April 2008 um 15:52 von Alzheimory

du hast ja gefrag und hat mich einfach im eisland geleveltnach t wie man schnell kommt an einen tag ne mein freund ist level stunden war ich 20

Antwort #6, 29. Januar 2010 um 07:55 von surviv

ich sage nur so schnell geht das nicht. ich hab ne woche gebraucht,naja mich hat auch nimand gelevelt

Antwort #7, 22. Juli 2010 um 07:53 von LostiPop

Was Redet ihr alle da?
So schwer ist das garnicht...
Natürlich am Anfang wenn ihr M2 zum ersten ma spielt,aber nich wenn man es schon kennt.

Fängs am besten Krieger an Körper oder Mental is egal.
Dann gehse normal leveln und questen (Bio quests am wichtigsten)

Wenn du dann lvl 13-15 bis, gehse zu eids und kills mutlose mit 1-3 skills,die bringen dir am anfang noch 10%, mit lvl 18 gehse dann map 2...

Ab da kannse dann weiter leveln oder du gehs leichter AD was besser is und levels da von 18 - 20 oder höher damit du ein paar pms droppts

Dein Eq hat natürlich auch auswirkung darauf versuch dir die leichten Sachen einfach auf +6 zu ziehen wie tradi und schlachti, ein tpp+ 4 oder 5 reicht auch bis lvl 25

Und denkt jetzt nich das man dafür exp ring braucht,mein Kumpel hat mal 1 tag durchgesuchtet mit körper krieger und kam auf lvl 37 ohne ring oder gelevelt zu werden ;)

Mfg NuBaS

Antwort #8, 23. März 2011 um 19:20 von Kaitoro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)