muss ich aschener lao shang killen ? (MH Freedom Unite)

Wenn die zeit um ist und das fort noch % hat hab ich trozedem verloren! warum?

Frage gestellt am 07. August 2009 um 22:57 von lolelae

3 Antworten

naja ich glaub du musst in so viel schwächen das er von alleine aufhört, denn nach den 35min (sind doch 35 oder?) ist der lao doch noch da und macht das fort kaputt^^

Antwort #1, 07. August 2009 um 22:58 von maierthomas44

ich klopp da immer bis die zeit um ist und dann steht da sieg^^
brauchst wohl stärkere waffe

Antwort #2, 07. August 2009 um 23:07 von gelöschter User

ich habe den heute das allerserste mal gekillt und das mit nen hammer (götze)
tktik du brauchst kein adrinalin kein helden tum nur die maximal anzal an bomben spliterfischen um nachzukombenieren halt wo er ind das erst egebiet kommt aufden kommpf bis er sein horn verliert und dan nur auf seine hinteren bauch schlagen der so ein bischen runterhängt eifach drauf hauen bis er im letzten gebiet ist und dort alle bomben benutzen die du hast und dan ist er tot wen er nicht tot ist musst du nur ein bischen draufhauen und dan ist er tot Ps:du kannst aus seine gesicht drei mal was rausschneiden dan in der zone wo der bauch isz und am schwanz anfang kannst auch dreimal rausschneiden.

Antwort #3, 07. August 2009 um 23:52 von borat24

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)