Was glaubt ihr? (SmackDown vs. Raw 2010)

Was glaubt ihr wird es legenden geben?

Frage gestellt am 07. August 2009 um 23:57 von Batista211

11 Antworten

ich glaube eher nicht weil die bei 09 schon nicht mehr gab

Antwort #1, 08. August 2009 um 00:04 von smackdownvsraw

es kommt drauf an ob eine vortsetzung von legends of wm geplant is... da das der grund war das es keine legenden bei der 09 version gab...

Antwort #2, 09. August 2009 um 11:03 von The_Game09

natürlich werden legenden wie Ted dibiase(Milion doller man) dabei sein und bam bam bigolow auch.

Antwort #3, 09. August 2009 um 15:33 von assib

woher weißt du das assib?

Antwort #4, 09. August 2009 um 17:08 von The_Game09

Wüsste ich auch gerne, woher er es weiß.
Ich denke auch, wenn es eine Legends of Wrestlemania Fortsetzung geben soll, wird es keine Legenden im Spiel geben. Wenn nicht, wäre es möglich.

Antwort #5, 09. August 2009 um 20:49 von Oraska

also ich könnte euch 100% die wahrheit sagen ne freundinn von mir hatt das spiel in eglisch ;)

Antwort #6, 09. August 2009 um 21:09 von melvinmarvin

Wisst ihr es den net?Ein mann war doch bei den Ton aufnahmen fur SVR2010 dort.und er hats sich die stimmen von den superstars gemerkt die im Spiel dabei sein werden.und da kam eben der Vater von Ted Dibiase vor der Milion dollar man.Eine (LEGENDE)

Antwort #7, 09. August 2009 um 22:51 von assib

ich hoffe das es keine forts. von legends of wm gibt weil sie das nur fürs geld gemacht haben und dabei svr 09 erheblich erschlechtert haben
@ assib. davon hab ich auch gehört aber das kann auch ein fake sein

Antwort #8, 09. August 2009 um 22:51 von gelöschter User

ich hoffe das es kein Fake war.XD.

Antwort #9, 09. August 2009 um 23:34 von assib

Fans sagen aber viel wenn sie sich wichtig machen wollen also einfach abwarten.

und Melvinmarvin deine Freundin kann es noch gar nicht haben da es in keinem Land bisher erschienen ist sonst wäre das Roster ja auch bekannt. Also erst nachdenken dann posten

Antwort #10, 10. August 2009 um 09:48 von stunnerstar

Ich wusste es ja net habs nur gelesen.

Antwort #11, 10. August 2009 um 17:57 von assib

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)