Einheiten in verband aufnehmen (Last Remnant)

Hallo zusammen,

Ich steh gerade mit Rush alleine da. Also geh ich zur Gilde und schau wen sie dort haben. Da gibts nur einen Krieger und einen Schamanen, aber wenn ich beide kaufe kann ich nur mit einem von Beiden kämpfen, also mit Rush und einer anderen einheit. Bei dem anderen steht "Reserveeinheit" und ich krieg sie in keinen Verband.
Dann hab ich den Schamanen entlassen, wollte ihn jedoch wieder nehmen, er steht aber in der Gilde nicht mehr zu verfügung?

Ich hab jetzt nur noch Rush und einen anderen zum kämpfen.
Wie bekomme ich mehr?

Frage gestellt am 08. August 2009 um 00:51 von sarmal

1 Antwort

1. kann es sein das du dein limit von aktiven einheiten erreicht hast und nit mehr aufstellen kannst
2. einheiten bekommst du auch noch von ausbildern das sind dann aber nur normale soldaten ein ausbilder steht z.b in der anfangs stadt im district vor dem schloss

Antwort #1, 12. August 2009 um 16:35 von Goblin_charlie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last Remnant

Last Remnant

The Last Remnant
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Remnant (Übersicht)