Nach wassertempel? (Zelda Ocarina of Time)

bin gerade mit dem wassertempel fertig und jetzt habe ich salias lied gespielt und sie hat gesagt das ich zwischen vergangenheit und zukunft hin- und her reisen muss um irgendwelche personen(für die tempel?) zu erwecken oder so.
muss ich jetzt in die zitadelle der zeit gehen oder schaffe ich denn nächsten Tempel auch so?

ggaaaaaaaaaanz vielen dank im voraus
Mfg LiTTle_MiSS_Trouble

Frage gestellt am 08. August 2009 um 08:40 von LiTTle_MiSS_Trouble

8 Antworten

Hast du schon die Feuerpfeile? Wenn ja musst du jetzt nach Kakariko dort triffst du Shiek.

Antwort #1, 08. August 2009 um 10:04 von Mangagirl18

nein hab ich noch nicht wieso?

Antwort #2, 08. August 2009 um 13:39 von LiTTle_MiSS_Trouble

Weil du die brauchst um die nächsten Tempel zu meistern. Die Feuerpfeile bekommst du wenn du am Hylia-See ein Rätsel löst.

Antwort #3, 08. August 2009 um 20:58 von _Linkowitsch_

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
echt? ok ich besorg sie mir=D

Antwort #4, 09. August 2009 um 11:27 von LiTTle_MiSS_Trouble

aber ich versteh das Rätsel nich :-(

Antwort #5, 17. August 2009 um 12:23 von gelöschter User

Um die Pfeile zu bekommen musst du am See auf der Insel(vor dem Stein)einen Pfeil in die Morgensonne schießen.

Antwort #6, 18. August 2009 um 18:42 von Mangagirl18

achso, ich hab die immer auf den Stein geshossen, wenn die Sonne aufgegangen ist

Antwort #7, 19. August 2009 um 16:57 von gelöschter User

Ich glaube sie meinte damit, das du dir dann das Auge der Wahrheit holen musst.

Antwort #8, 07. Juli 2011 um 17:08 von Lambo_jr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)