2 fragen (GTA San Andreas)

1.Bin Mal Von Einen Hohen Haus Gesprungen Und Hab Genau Einen Fußgänger Erwischt Aber Er Ist Wieder Auf Gestanden Und Weiter Gegangen Wieso?
2.Treue gta spieler unter euch wissen ja das man bei den vohrgängern das wenn man die ps2 und das spiel englisch stellt hat man die uncut version geht das auch bei San Andreas

Frage gestellt am 08. August 2009 um 10:08 von Wrestlinggamer

5 Antworten

1.kp,dann war er halt nocht nicht tot.

2.Nein

Antwort #1, 08. August 2009 um 10:11 von CrIzzY

1.Is warscheinlich ein Bug kp
2.Nein wenn es eine cut version ist dann bleibt es auch eine cut version.

Antwort #2, 08. August 2009 um 10:27 von big--smoke___

1. Wenn dein Lebenbalken schon sogroß ist, wie es nur geht, und du von einem Wolkenkratzer springst, bleibt immer ein minimales Leben noch da, und du bist noch nicht tod. Habs noch nciht probiert, nur mal irgendwo gelesen.

2. Nein!

Antwort #3, 08. August 2009 um 12:38 von _Passi12_

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
@passy 12 ich meine den auf dem ich gelandet bin

Antwort #4, 08. August 2009 um 20:21 von Wrestlinggamer

wahrscheinlich ist die physik im spiel das broblem

Antwort #5, 09. August 2009 um 21:47 von ZehnerPenny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)