wie komme ich in das 3. lager? (Lost in Blue 3)

bitte genaue beschreibung!ich bin im 2. lager.wie kommt man in das 3.? danke immer voraus

Frage gestellt am 08. August 2009 um 10:36 von DJHaupi

1 Antwort

Du mußt von der 2. Basis aus in den ersten Dschungel,geh mit James , oben am Ausgang muß er den Stein zertrümmern.Von dort aus gelangst du in den Sumpf,geh am besten auch zu zweit , da dort auch große Stämme liegen die du nicht allein bewegen kannst.Der rechte untere Ausgang führt zur ersten Basis.Den oberen Weg gehst du bis zum ersten Ufer,dort mußt du ein Floß bauen , das kannst du allein machen aber benutzen mußt du es zu zweit.fahre recht zur nächsten Anlegestelle , verlasse das Floß und lauf nach oben,dann rechts und unter dem Wasserfall ist der Eingang in die Höhle.Von da aus nach oben rechts kommst du zum See wo auch die 3. Basis ist. Unten rechts gelangst du zur Giftgaszone.Einiges finde aber allein raus.Mit dieser Beschreibung solltest du es finden. :-)

Antwort #1, 08. August 2009 um 12:31 von Kruemell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)