ich komme bei erwarte das unerwartete nicht weiter (Ice Age 3)

ich stehe an einem fels, wo ich nur mit dem seilschwingenkann und da hängen ganz viele grosse steine an der decke und ich weiss nicht was ich da machen muss

Frage gestellt am 08. August 2009 um 10:54 von claudia28

6 Antworten

Lese Mal Bei Tipps+Chets Das Kompletlzung 1 Bis 3

Antwort #1, 08. August 2009 um 12:30 von gelöschter User

Gaanz dolle schwingen. Der Weg ist richtig. Wir haben auch ewig probiert!

Antwort #2, 17. August 2009 um 18:26 von RSSCHOLLE

Also ich schwinge mich an der Stelle doof und dämlich. Egal wie feste oder lange ich auch schwinge - es passiert einfach nichts. seid ihr euch sicher, dass man so weiter kommt?

Antwort #3, 05. September 2009 um 13:53 von linda1001

Also wir haben mit dem linken Stick schnell vor und zurück. Bis die Liane fast wagerecht war. Es sit wiklich der einzige Weg! Viel Erfolg

Antwort #4, 05. September 2009 um 14:29 von RSSCHOLLE

schwinge dich auf einen stein und drücke X dann bist du drüben

Antwort #5, 12. September 2009 um 13:36 von sopho

hat bei mir ewig und drei tage gedauert. man muss schwingen bis man richtig hoch ist, dann springt man und er bleibt für einen sekundenbruchteil an dem hängenden stein. genau in dieser sekunde muss man einen mauersprung durchführen, dann springt er auf die anderen felsen und zum großen felsvorsprung auf der rechten seite.

Antwort #6, 14. September 2009 um 11:46 von linda1001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ice Age 3

Ice Age 3

Ice Age 3
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ice Age 3 (Übersicht)