S4 league waffen (S4 League)

wo ist der unterschied zwischen gauss riffle a / b / c ?

Frage gestellt am 08. August 2009 um 10:57 von bartiezocker

9 Antworten

also die b und c waffen kann man sich nur mit ap kaufen. und da man dafür richtiges geld ausgeben muss haben diese waffen einen bonus von ich glaube +11 auf die jeweilige waffe. einen unterschied gibt es meiner meinung nach zwischen b und c nicht.nur sind diese beiden um einiges stärker als der a typ.

Antwort #1, 08. August 2009 um 11:55 von extremezocker94

also a ist ebenfalls eine AP waffe und der Bonus von den 3 beträgt +7 nur benutzen die meisten dann auch noch den Boni vom Outfit und der beträgt +4 so kommt es dann zu dem Ergebnis das dir Bekannt ist.
Und wenn dir der Look gefällt du aber kein echtes Geld dafür bezahlen willst kannst du es ja im Fumbishop erwerben nur wird das unter Umständen teurer als sonst... mit etwas Glück aber umgekehrt

Antwort #2, 08. August 2009 um 12:36 von Ninko

achja sry hab da was verwechselt>.<

Antwort #3, 08. August 2009 um 12:51 von extremezocker94

und was ist fumbi?

Antwort #4, 08. August 2009 um 12:54 von bartiezocker

Fumbi ist der Leiter des Fumbishops (fünfte Kartei im Shop)
Er tanzt in den halbzeiten jedes matches
Und hat die Hauptrolle im TD-Mode (der ball)
Wenn du in der Lobby F1 drückst erscheint Fumbi ebenfalls um dir einige interresante Dinge zu erzählen.

Antwort #5, 08. August 2009 um 16:32 von Ninko

ich glaube eher du meinst fumbie im shop oder?
den dort ist der fumbie eine art lotterie. heißt also: du kannst entscheiden zwischen waffen und kleidung.(waffen sind teurer als klamotten.) wenn du dich entschieden hast klickst du auf den button : los fumbi,tanz(oder so) wird er ein zufälliges item auswählen und die zeit,wie lange du es benutzen kannst. mit etwas glück bekommst du dort auch unlimited items.und ich glaube sogar du kannst auch ap waffen dort bekommen,bin mir aber nicht ganz so sicher.

Mfg extremezocker94

Antwort #6, 08. August 2009 um 22:03 von extremezocker94

Das was du sagst stimmt schon nur kann man dort nur was aussuchen wenn man das superspiel macht und das kann man nur nach ein paar zufälligen runden versuchen, und selbst dann ist es nicht garantiert

(sorry das ich es verwechselt hab)

Antwort #7, 08. August 2009 um 23:28 von Ninko

und wie teuer ist fumbi?

Antwort #8, 09. August 2009 um 17:26 von bartiezocker

wenn du kleidung willst kostet das grade mal 800pen.bei waffen wird´s mit 3.000pen etwas teurer.

Mfg extremezocker94

Antwort #9, 09. August 2009 um 18:25 von extremezocker94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: S4 League

S4 League

S4 League spieletipps meint: Kunterbunter Online-Shooter im Mangastil. Die rasante Action hält zwar bei Laune, wird aber durch teilweise sehr hohen Ping belastet.
80
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

S4 League (Übersicht)