Magie (KH Birth by Sleep)

wird es wieder neue zauber geben oder bleiben die aus kh oder kh2 ?


liiiiiiiieeeeeeeb euch =)



de Lilli =)

Frage gestellt am 08. August 2009 um 10:56 von Lillileinchen

9 Antworten

ich bin mir nicht sicher ich glaube das ein paar zauber bleiben aber auch ein paar neue dazukommen werden...

Antwort #1, 08. August 2009 um 11:10 von 33Cheaterman33

sicher bleiben die grund magien

Feuer
Eis
Blitz
Vita

andere magien werden wahrscheinlich neu sein oder eine zusammen stellung zwischen kh und kh2

Antwort #2, 08. August 2009 um 11:19 von nintendogamer96

gravitas kommt wieder dazu (weisich aus vens gameplay vid ^^)
und wasser magie wäre gut wennse endlich ma kommt

Antwort #3, 08. August 2009 um 12:47 von Anryo

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
ich schätz mal dass die drei charas alle ein spezielles element haben, also ven luft, aqua wasser, und terra erde.

Antwort #4, 08. August 2009 um 13:56 von gelöschter User

wieso gehst du auf die namen ein das sie dann die ele haben?

es werden die ele bleiben aus KH und KH2 durch das neue gameplay werden auch neue dazu kommen.da sowieso auqa die magierin ist hat sie warscheinlich die meiste magie...

Antwort #5, 08. August 2009 um 14:42 von olyndria

ich meinte das in den kampf intigriert, man sah ja schon in vids und schreenshots wie terra in einer combo mit steinen angriff. so drei um sich wirbelte

Antwort #6, 08. August 2009 um 23:33 von gelöschter User

also feuer und blitz habe ich schon in einem video gesehen und eis und vita werden wahrscheinlich auch dabei sein die restliche magie weiss ich leider auch noch nicht

Antwort #7, 09. August 2009 um 09:38 von nintendogamer96

in vens video kommt gravitas auch vor oder hastu terras gesehn?

Antwort #8, 10. August 2009 um 15:44 von Anryo

in terras gameplay video kann man schon viele blitz,feuer und eis attacken sehen.es scheint so das es sehr viele verschiedene attacken giebt.

die combos wareieren auch sehr von einander,eher machtfollge schläge oder eher schwächere die etwas schneller sind.

genauso kann terra eine attacke womit er mehr dmg macht und dabei braun leuchtet,ven hingegen bekommt ein grünes leuchten und wird sehr schnell.

Antwort #9, 10. August 2009 um 17:00 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)