Komme im Raum mit der 2. Uhrne nicht weiter (Letzter Zeitabschnitt vor dem Endgegener) (Clive Barkers Jericho)

Ich stecke in dem Raum mit den 2 Uhrnen fest (Wo der eine an einem Gerüst an der Decke hängt, und die andere unten auf einem Vorsprung , diese schützt sich mit einem Blutschild wenn man auf sie schießt und ruft die Kreaturen herbei). Was muss ich da genau tun, ich hab's geschafft den von dem Gerüst runterzuballern aber dann spawnen immer wieder Gegner und die untere von beiden schützt sich immer noch mit Ihrem Blutschild also kann ich sie nicht töten.

Danke schon mal im Voraus.
LG Wanted

Frage gestellt am 04. November 2007 um 03:54 von LG_Wanted

1 Antwort

hier musste man die 4 leichen die an den rädern links und rechts von dem monster mit dem blutschild hängen zerschießen, dann fährt der obere nach vorne und dreht sich um um neue leichen an die räder zu hängen, jetzt kann man ihm in den rücken schießen. diesen vorgang solang wiederholen, bis der obere tod ist. jetzt hat der untere kein blutschild mehr und man kann ihn auch töten.
gruß

Antwort #1, 16. November 2007 um 16:28 von zockar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Clive Barkers Jericho

Letzte Fragen zu Clive Barkers Jericho

Clive Barkers Jericho

Clive Barkers Jericho
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.