S4 league waffentuning (S4 League)

kann man seine waffen irgendwie verbessern?
ich meine bessere durchschlagskraft oder iwie anders?
bitte um antwort danke!

Frage gestellt am 08. August 2009 um 11:10 von bartiezocker

3 Antworten

nein,das geht leider nicht. das eizige was du machen kannst ist wenn du dir ein oberteil kaufst einen boni drauf zu ´´sockeln´´. also z.B. smg +4. ich weiß es nihct genau aber ich glaube es gibt nur etwas dmg dazu. einfügen kannst du ihn wenn du beim kauf auf den button unter dem itemnamen klickst,also im kaufsfenster, und dann den bonus für die dementsprechende waffe wählst. aber dadurch wird das item nochmal um ca 50% teurer.

Antwort #1, 08. August 2009 um 11:44 von extremezocker94

Ich bin mir nicht sicher, aber mit AP konnte man vor ein paar Monaten wirklich verbesserte Waffen kaufen ob das Nun immernoch möglich ist wissen nur AP-User...
(btw: der Preis wird meistens verdoppelt)

Antwort #2, 08. August 2009 um 12:39 von Ninko

ich bin zwar kein AP user aber das geht immer noch

Antwort #3, 15. August 2009 um 10:26 von Megamoff

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: S4 League

S4 League

S4 League spieletipps meint: Kunterbunter Online-Shooter im Mangastil. Die rasante Action hält zwar bei Laune, wird aber durch teilweise sehr hohen Ping belastet.
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

S4 League (Übersicht)