Prestige Glitch (CoD 5 - World at War)

Da ich bald fast nicht mehr spielen kann wollte ich fragen ob der noch geht.
Geht der nur wenn man W-lan hat oder kabel
Thx im Vorraus

Frage gestellt am 08. August 2009 um 11:14 von gelöschter User

7 Antworten

verdammte kack cheater wenn du keine zeit hast dan lass es einfach du wurst.

Antwort #1, 08. August 2009 um 22:46 von Enton83

was hast du enton83 ? nur weil du schlechter bist?

Antwort #2, 10. August 2009 um 21:22 von mixweb96

Anton nur weil du ein cheater bist musst du nicht eifersüchstig auf welche sein die besser sind

Antwort #3, 10. August 2009 um 21:58 von callofduty5waw

Enton ich glaub nicht dass du das gleiche gemacht hast wie ich.
Ich hab einmal ein profil gehabt da war ich prestige6 rang 53 dann haben sie mir den account gesperrt aus welchem grund auch immer. Und jetzt wieder einen neuen Account und da bin ich jetz Prestige 8 Rang 15 also halt mal besser die klappe ok? Und sonst bin ich jetzt Hauptschule gegangen und jetzt geh ich in die handelsakademie aus diesen 2 gründen wollte ich ihn machen und ich will garnicht wissen was du bist sicher Prestige 10 Rang 65 und hast nur gerankt!

Antwort #4, 11. August 2009 um 15:15 von gelöschter User

ha ha
looser, du wurdest zu recht gesperrt man sollte euch alle sperren. und wenn ich ein feige cheater wär so wie ihr hätte ich den ersten comment garnicht geschrieben, deswegen fragte ich auch wie dumm ihr seid, aber du hast die frage ja gerad beantwortet.
viel spass noch bein betrügen ihr bauern, was soll man machen wenn man es nicht drauf hat...

Antwort #5, 11. August 2009 um 20:52 von Enton83

was ist dein psn komm privates spiel!Du MF

Antwort #6, 11. August 2009 um 21:51 von gelöschter User

tut mir leid den glitch kenn ich nicht!

Antwort #7, 17. August 2009 um 21:23 von reisinger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)