2Fragen (One Piece Unlimited Cruise 1)

1:kann mia einertipps vür ferdammnis wechter sagen ich bin auf schwer

2:ich hab ein gericht mit seekönigs flosse ,möweund schneeretich ich schreibe die zutaten weil ich den namen nich weis wem soll ich es geben sanyi hab ich schon mal eins gegeben .

Frage gestellt am 08. August 2009 um 11:36 von PowerFlo

5 Antworten

mach von den soviele das du so ca mit jeden 800tp hast und 200-300sp hast dann ist der verdammniswächter schon leichter und auch heiltrnänke und ausdauertränke mitnehmen erholungs und wiederbelebungsmedikamente wären auch gut dann könntest du ruffy also 4.mann schon einsetzten um den boss zu schwächen und auch dann heiltränke und so aktivieren wenn ruffy dann tot ist belebst du ihn wieder und nimmst ihn erst als letztes wieder und da solltest du auch noch dann heiltränke und so haben


MfG: Resentis
Ps:Bossfight Crocodile http://classic.myvideo.de/watch/6784267/One_Pie... kannst ja mal reinschauen ;-)

Antwort #1, 08. August 2009 um 12:04 von Resentis

ich find ja chopper ist stärker

Antwort #2, 08. August 2009 um 12:32 von Neo__

@ Resentis, sorry aber ich glaube den könnte man um einiges schneller besiegen.

Für den letzten Boss ist Chopper wirklich besser.

Antwort #3, 08. August 2009 um 13:49 von LockederKing

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
also ich wäre gegen den verdammniswächter fast game over gegangen weil ich alle auser chopper verloren habe aba zum glück hatte der bei mir 1000 tp und ca 350 sp dann rumble ball rein und angriff ist die beste verteidigung und mit ein paar ausdauertränken hab ich ihn die restlichen tp abgezogen so bissl über die hälfte

Antwort #4, 08. August 2009 um 16:57 von Ace1993

aber ich kann nich gut angeln dann krig ich nie 1000tp was soll ich tun

Antwort #5, 08. August 2009 um 18:01 von PowerFlo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)