paar fragen: (AC Wild World)

1) ich habe im café nur einmal den käpten gesehen. wie kommen mal andre leute ins café?

2) wann kommt olli und wo?

3) kann ich mit meiner freundin (wir trefffen uns heute um 14 uhr) sternbilder und designs austauschen?

4) wenn meien freundin und ich den contact mode zur gleichen zeit anstellen, können wir uns dann flaschenpost schicken?

5) wie kann man klonen? (und was?)

so ich hoffe ihr könnt alles beantworten

lg katzenfan

Frage gestellt am 08. August 2009 um 11:35 von gelöschter User

3 Antworten

sorry ich weiß dass das ein bisschen schreibarbeit ist =)

Antwort #1, 08. August 2009 um 11:39 von gelöschter User

1.) Da sist unterschiedlich...Peggy ist zwischen neun und zehn Uhr da...Olli kommt auch öfters vorbei!Und Trude ist manchmal nach Ladenschluss dort anzutreffen...^^

2.)Das ist unterschiedlich...

3.) NAtürlich!Wenn dud cih mit ihr triffst,wird eins ihrer Sternbilder auf einer Sternkarte angezeigt und designs könnt ihr in der SChneiderei austauschen...

4.) Probiert es doch aus ^^ Ich wieß es leider nicht...

5.)KP...wahrscheinlich durch cheaten...

Antwort #2, 08. August 2009 um 11:41 von Nelly1

1) also ich glaub peggy ist kurz vor 22 uhr im cafe, also kurz bevor sie im rathaus ist. ich weiß aber nicht ob sie IMMER um diese zeit da sit.

2) manchmal im cafe, oder wenn du ihn sehen willst, im startmenü nicht auf "fortsetzen" gehen sondern auf "contact mode", da kannst du ihn sehen und er redet mit dir.

3) designs einfach bei tina und sina abstellen, dann kann der andere sie nehmen. sternbilder glaub ich nicht.

4) ja aber vorher müsst ihr beide ne flaschenpost ins meer werfen. dann kriegt jeder die des anderen.

5) ääh kp. items glaub ich. es hat irgendwas mit dem postfach und neue person erstellen zu tun. aber sonst weiß ich auch nix.

LG daisy

Antwort #3, 08. August 2009 um 11:42 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)