rosa baum? (AC Wild World)

http://www.spieletipps.de/nds/animal-crossing-w...

also ich weiß das es ein fake ist. aber gibt es in acww rosa bäume?

und wenn, wann? (monat)

Frage gestellt am 08. August 2009 um 11:38 von gelöschter User

16 Antworten

jop und zwar im Frühling. ich weiß nicht wann aber es stimmt. Es gibt Rosa bäume. (die verfärben sich aber wieder)

Antwort #1, 08. August 2009 um 11:37 von _SammY_

rosa bäume gibt es wirklich! die sehen voll süß aus ich glaube sie kommen im frühling märz april oder so

Antwort #2, 08. August 2009 um 11:41 von Animail

Ja,habe ich auch ganz oft im Frühling^^ Bei mir sind die Kirschbäume ganz oft so roas...^^

Antwort #3, 08. August 2009 um 11:42 von Nelly1

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
das ist kein fake das ist glaube ich wirklich soo und zwar im frühling denke ich mal monat weiß ich net

Antwort #4, 08. August 2009 um 11:43 von gelöschter User

nee ist kein fake gibts wirklich

Antwort #5, 08. August 2009 um 11:41 von gelöschter User

nur am 1. april gibt es rosa bäume! (hat mir mal jemand gesagt)
LG daisy

Antwort #6, 08. August 2009 um 11:44 von gelöschter User

nicht nur am 1.april bei mir wars 1 woche

Antwort #7, 08. August 2009 um 11:45 von gelöschter User

aso ok... sry ^^
ich hab die frage nämlich auch mal gestellt und die antwort gekriegt. (aber nicht ausprobiert)
LG daisy

Antwort #8, 08. August 2009 um 11:50 von gelöschter User

achso

Antwort #9, 08. August 2009 um 11:53 von gelöschter User

also rosa bäume gibst nur im märz?!

Antwort #10, 08. August 2009 um 12:00 von gelöschter User

äh nein im april oder ?

Antwort #11, 08. August 2009 um 12:03 von gelöschter User

also ich hatte die in april

Antwort #12, 08. August 2009 um 12:06 von Animail

anfang frühling xD

Antwort #13, 08. August 2009 um 12:08 von _SammY_

ok...

Antwort #14, 08. August 2009 um 12:18 von gelöschter User

also was jetzt?

(fünf fragezeichen :D )

Antwort #15, 08. August 2009 um 12:51 von gelöschter User

in der 1. april-woche

Antwort #16, 08. August 2009 um 18:26 von hannah11111117

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)