Kämpfergilde Quest (Oblivion)

Hi,
Also ich hab ein problem, bei einem Quest der Kämpfergilde gibt es einen der heist "Die Hist" ich bin schon so weit das ich bei der Maschiene angelangt bin ich hab die 2 Kerle getöte die die MAschiene bedienen. So jetzt aber weiß ich nicht wie man die MAschiene zerstört, aus einer beschreibung die ich hier gesehen habe konnte ich entnehmen das man die 2 Altenrohre in die MAschiene schieben muss das hab ich auch versucht ging aber net deswegen Frage ich jetzt; Muss man sie da rein stecken wenn ja wo (bitte genau beschreiben) oder wenn nicht was mus ichj dann machen...
BItte um Hilfe
mfg

Frage gestellt am 08. August 2009 um 11:40 von Xanthos

3 Antworten

am boden hat es iwelche rohre (einfach boden anschauen und rumklicken ;-))
und dann hat es da 2 grosse zahnräder, wenn du die rohre hast gibts da die option rohr reinstecken, und dan verbrennt der baum = quest erfüllt .

Antwort #1, 08. August 2009 um 11:53 von DarkSandro

Hab den Quest noch nicht gemacht aber hab das aus TIPPS und TRICKS entnommen hoffe mir ist keiner Böse. ;-)

Nehmt die beiden Rohre auf dem Tisch auf und steckt sie in die Pumpen auf beiden Seiten des Baumes, um die ganze Maschinerie zu zerstören und Euren Auftrag zu beenden.


sonst wenn dir das nicht hilft kannst es ja selber nachlesen oder jemand anderer hilft dir.

http://www.spieletipps.de/cp_32538_15/

Antwort #2, 08. August 2009 um 11:53 von callofduty

ok, thx ich hab garnicht gesehen das da die option rohr einstcken gibt^^

Antwort #3, 08. August 2009 um 18:20 von Xanthos

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)