Gegner (KH 2)

welches sind eure lieblingsgegner

meine sind alle bosse aus dem 1. und 2. teil die man nicht mehr heraus fordern kann
rarfungi und puffungi
alle ff charaktere

Frage gestellt am 08. August 2009 um 11:35 von nintendogamer96

14 Antworten

granitos eis- und vulkanlord und

der allerlieblingsgegner

SEPHIROTH

diese habe ich noch vergessen

Antwort #1, 08. August 2009 um 11:42 von nintendogamer96

hmm dann sage ich:

Sephiroth ( gibt keinen der dunkler und cooler ist^^)
Xemnas ( im Rüstungsmodus ist das ein gneialer fight)
Twilight-Dorn ( er sieht von den normalen Bossen am besten aus)

Antwort #2, 08. August 2009 um 12:06 von Lufia18

also meiner is eindeutig xigbar der fight macht so viel spaß ^^
dannach kommt saix und dann xaldin

Antwort #3, 08. August 2009 um 12:53 von Anryo

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Also ich liebe es ja gegen Demyx zu kämpfen am geilsten is ihm die Schau zu stehlen! xD
Aber ich muss Lufia18 auch zustimmen der kampf gegen die Rüstung is auch affengeil besonders wenn er in der drachenform is =D

x3

Antwort #4, 08. August 2009 um 14:00 von Ookami-Amaterasu

ich fand das auch voll gail aber ich hab mich das ganze spiel 96 lv hochgeboxt und hatte das spiel endlich durch aber nur im anfängermodus...jetzt kann ich mir den trailer nicht ansehen QQ :'(

^^hmm...nja so ist das halt es ist zuschön um war zu sein...

Antwort #5, 08. August 2009 um 16:17 von Erika(S)29

nutz Youtube, da siehst den Trailer auch^^

Antwort #6, 08. August 2009 um 16:36 von Lufia18

meine lieblingsgegner sind eigentlich alle zu besiegenden Organisationsmitglieder, Sephiroth und Djafar

Antwort #7, 08. August 2009 um 21:28 von _Sephiroth_

meine sind in den runden vom hades-paradox-cup die gegner bosse mit ganz vielen hp wie: Karlo(paradox), Cloud mit leon mit tifa und mit yuffie(paradox), herkules (paradox) und alle organisation XIII mitglieder
am liebsten: SEPHIROTH

Antwort #8, 09. August 2009 um 12:38 von SorasNiemand_

is doch klar sephi aber wenn ich final mix haben würde warscheinlich terra

Antwort #9, 09. August 2009 um 22:34 von bobbaholemyday

Ja, Terra wär bestimmt auch kein schlechter Gegner! ^^

PS: kann ja ma gucken wenn ich soweit bin!?! =D

:3

Antwort #10, 10. August 2009 um 11:01 von Ookami-Amaterasu

Terra ist in ganz anderen Dimensionen als jeder andere Gegner, musste um ihn zu besiegen mind. 50 mal probieren

Antwort #11, 10. August 2009 um 11:48 von _Sephiroth_

spiele sollen herausfordern junge weil wenn du lvl 99 und alle guten waffen wie ultima und so hast is xemnas so schwach wie ein dämmerling beim kac***

Antwort #12, 10. August 2009 um 21:36 von bobbaholemyday

Xemnas ist auch ohne Ultima und ohne 99 alles andere als schwer...

Antwort #13, 10. August 2009 um 21:43 von Lufia18

jaja nur als vergleich ich meine solche sachen wie in paar stunden durchspielen macht keinen spaß

Antwort #14, 11. August 2009 um 12:08 von bobbaholemyday

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)