Ich bekomm keinen schlüssel mehr (School of Wizardry)

ich habe die mutprobe mit dem verdienstorden geschaft und bekamm auch meine bewertung aber ich bekomm keinen schlüssel mehr
ich weiß nich was ich tun soll der direktor sagt immer komme zu jenem zietpunkt zu mir oder so

aber alles geht nicht oder kann es sein das ich dem grb erst alle schattenüberreste geben soll weil mir nurnoch 2 fehlen

kann mir bitte jemand helfen BITTE !^DANKE

und weil wir grad dabei sind wie funktioniert das angeln ?

Frage gestellt am 08. August 2009 um 11:50 von LoveLikeKitty

3 Antworten

Hihi^^
Also das ist (soweit ich weiß) momentan so denn die lampen-dinger stehen auch noch da. Also muss man erstmal eine woche (oder so) warten also ich denke sie wird morgen oder übermorgen vorbei sein. Und geh dann nochmal zum Direx.

Nein daran liegt es nicht... Die tragen generell nicht wirklich zum generellen spielverlauf bei.

Also...wenn du x drückt (am wasser versteht sich und dabei die angel hast) wirfst du sie aus. je länger du x drückst desto weiter wirft deine figur. Du solltest nur dort werfen wo du vorher beim vorbeigehen so weiße kreise gesehen hast. Und wenn der köder im wasser ist drücke schnell x so das dein köder näher kommt wenn du weiße kreise siehst drücke langsamer bis dein köder kurz untertaucht ( der fisch hat angebissen) und drücke dann schnell x aber nicht zu schnell denn dqann kann die leine reißen also drücke schnell x bis es am köder spritzt. dann langsam wenn es nicht mehr spritzt wieder etwas schneller bis deine figur den fisch rausholt

Ich hoffe diese erklärung hilft dir ;)
Wenn du noch fragen hast melde dich
;) HAvilein

Antwort #1, 08. August 2009 um 21:46 von Havilein

daanke ich kanns jetzt

Antwort #2, 09. August 2009 um 16:14 von LoveLikeKitty

Oke gut ;)

Antwort #3, 09. August 2009 um 19:31 von Havilein

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Enchanted Folk and the School of Wizardry

School of Wizardry

Enchanted Folk and the School of Wizardry spieletipps meint: Animal Crossing + Harry Potter = Enchanted Folk and the School of Wizardy. Wer beides mag, kann bedenkenlos zugreifen.
70
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

School of Wizardry (Übersicht)