Heiraten!? (Harvest Moon - Magical Melody)

Wann und wie kann man jetzt genau heiraten... ich hab Haus Lv. 3 und bei Eve 8 Herzen und mir fehlt nur noch das Ehebett aber wie bekomm ich das...? Und wie viele Noten brauch man ich hab 40 langt das!?

Danke im vorraus <3

Frage gestellt am 08. August 2009 um 12:07 von Robyn96

11 Antworten

1 du brauchst die haus sufe5
und 2 das ehe bet ist das wo ein "L" steht z.B das L prachtbett

Antwort #1, 08. August 2009 um 13:19 von Jodi5

Das L prachtbett ist das Ehebett?
Ja und du hast noch nicht alles beantwortet!?
Ich hab 40 Noten langt das zum Heiraten!?

Antwort #2, 08. August 2009 um 15:19 von Robyn96

30 Noten ,Haus muss immer auf die nächst höhere Stufe umgebaut werden,Bett L,8-10 Herzen bei der Frau.

Antwort #3, 08. August 2009 um 19:14 von Masterdo

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?
okay danke euch beiden :-)

Antwort #4, 08. August 2009 um 20:30 von Robyn96

1.: 30 Noten
2.: Haus lvl 3(von lvl 1 auf lvl 2, von lvl 2 auf lvl 3)
3.: Ehebett(ein Herz bei Woody, er mag Spezialeier oder Auberginen oder Holz)
4.: 8-10 Herzen bei einem Mädchen.

Einige Tage später kommt der Bürgermeister und du gehst mit ihm auf den Mondscheinberg.

Antwort #5, 09. August 2009 um 22:54 von important-freak-girl

Ich hab ja Haus Lv.3 aber die anderen sagen Haus Lv. 5 ich will die richtige Antwort ...!
Und ja sonst hab ich alles also hol ich mir jetzt das Ehebett dann kann ich endlich heiraten,... muss ich dann mit dem Bürgermeister den Berg hochklettern oder machen die das von selbst!? ALso ich war schon ma oben aber das klettern ist doof xD

Antwort #6, 10. August 2009 um 10:43 von Robyn96

Mein Haus war auf Lvl 4 also geh ich davon aus das dir 3 schon reicht. Ich hatte es schon auf stufe 4 bevor ich bei Eve 8 Herzen hatte also glaube ich das LVL 3 auch gereicht hätte.
Und du musst hoch klettern der Bürgermeister wartet unten.

Antwort #7, 12. August 2009 um 19:36 von Ashes

Brauche keine Hilfe mehr habe jetzt geheiratet :-)
Ich hab auch Eve geheiratet *-* :-)))))

Antwort #8, 15. August 2009 um 19:08 von Robyn96

Hei ich hab auch ne frage..:

Ich hab jetzt 3 Häuser..
Es sind aber alles Neubauten!
Ich habe auch 3 Herzen bei Woody und 10 Herzen bei Gwen!
Aber alle sagen immer das man die häuser ausbauen muss..
Also in Woodys Laden auf Ausbauen gehen.. aber bei mir stehen nur Umbauen, Neubauen, Verlagerung, Abriss, Umbenennen, Möbel, Nutzholz und Landerwerb zur verfügung...
(Umbauen ist bei mir das Haus auf einen anderen Fleck verschieben..)

Antwort #9, 20. August 2009 um 16:10 von Stern1

Du musst auf Umbauen gehn und dann Haus Lv. 3 bauen

Antwort #10, 20. August 2009 um 18:16 von Robyn96

das is nich nur verschieben denn du verschiebst dann das größere haus

Antwort #11, 17. Juni 2011 um 19:38 von Ceadeus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)