ICh habe eine Frage an euch! (Pokemon Platin)

Also ich habe in meiner Pokemon Platin meine Pokemon von pokemon Perl getauscht.Das waren 30 Pokemon,dabei waren alle Lewel 100!Jetz meine Frage soll ich neu anfangen?Ich kann nämlich nicht alle zurüctauschen da ich mein Perl meinen Freund geliehen habe.Bis die Ferien nicht aus sind ist er noch weg.Und mir ist so fat.ICh habe alles durgespielt.Was sagt IHR?Bitte mit Begründung.

Frage gestellt am 08. August 2009 um 13:14 von Pokefan09

25 Antworten

Is allein deine Entscheidung.
Ich meine es ist ja nur ein Spiel.

Antwort #1, 08. August 2009 um 13:12 von Pande

Bitte eine Antwort.Ich weiß nicht was ich tun soll!

Antwort #2, 08. August 2009 um 13:18 von Pokefan09

Hängst du an deinen Pokemon?

Antwort #3, 08. August 2009 um 13:14 von Pande

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Ja sehr.

Antwort #4, 08. August 2009 um 13:20 von Pokefan09

Dann machs nicht.

Antwort #5, 08. August 2009 um 13:16 von Pande

Aber mir ist so faaat!

Antwort #6, 08. August 2009 um 13:23 von Pokefan09

Ich würde es auch nciht tun!
man kann doch noch mehr POkemon auf 100 bringen,den Duellturm meistern..ach es gibt 1000 Dinge die noch zu tun sind ;)

Antwort #7, 08. August 2009 um 13:21 von Hopeful333

du hast glück du kannst dir ja noch aussuchen ob du das spiel neustarten willst. meine platin wurde einfach gelöscht ich hab auch an meinem shiny giratina gehangen

Antwort #8, 08. August 2009 um 13:24 von lukas_the_worst

Ich hab aber ales geschaft sogar den Pokedex fertig(Alle Pokemon gefangen)

Antwort #9, 08. August 2009 um 13:26 von Pokefan09

dann gib sie mir über die wifi-conection rüber mein code ist 2836-7568-7198 und mein name ist daniel

p.s. du kannst mir vertrauen ich mache keine blödsinn mit deinen pokemon wenn du es machst schreib deinen code und namen auf

Antwort #10, 08. August 2009 um 13:21 von lolik

Ich würde nicht neu anfangen weil es immer noch andere herausforderungen gibt aber wann sind die ferien denn zu ende?
In welchem bundesland wohnst du denn bei mir sind die ferien schon zu ende.
außerdem kannst du die pokemon so einsetzen wie du willst du musst sie nicht benutzen du kannst sie in der box lassen oder als notlösung 2-3 hinten im team haben du hast so viele möglichkeiten.
hoffe ich konnte helfen

Antwort #11, 08. August 2009 um 13:27 von darkpitti97

Und Duellturm?
Und mein Freund hat bei seiner Spielzeit 999:59 die Zeit läuft nicht mehr weiter kannst du auch noch schaffen ;)
Oder züchte ein bestimmtes Pokemon am besten dein Lieblings :)

Antwort #12, 08. August 2009 um 13:25 von Hopeful333

Ja ich gebe sie dir Pass besonders auf meine lieblings Pokemon Ho-oh und Lugia sniny auf(heul))

Antwort #13, 08. August 2009 um 13:30 von Pokefan09

Wenn du nicht neu anfangen willst fang doch einfach auf deiner Platin neu an und speicher nicht ab so dass du immer wieder ausmachen kannst wenn du keine Lust mehr hast.
Kostet zwar nen bisschen Strom aber wenn man den DS zuklappt ist der Verbrauch ja fast auf dem Nullpunkt.

Du wirst doch wohl noch irgendein anderes Spiel haben dass du neu anfangen kannst vieleicht ja sogar ein Pokemon Spiel für GBA bei dem du dann die POkemon fangen kannst die dir fehlen.
Oder irgendein anderes.

Antwort #14, 08. August 2009 um 13:26 von Pande

ich schwöre ich werde sie gut behandeln

Antwort #15, 08. August 2009 um 13:27 von lolik

äm pokefan ich brauche deinen code und deinen namen damit du sie mir geben kannst damit ich aufpasse

Antwort #16, 08. August 2009 um 13:30 von lolik

Wie wollen wir Tauschen?

Antwort #17, 08. August 2009 um 13:35 von Pokefan09

Ich würd hier nicht jedem Vertrauen besonders wenn du so an deinen Pokemon hängst.
Tausch dich doch per persönlichen Nachrichten hier auf der Seite erstmal mit aus warum du ihm denn glauben solltest.

Antwort #18, 08. August 2009 um 13:30 von Pande

nein wirklich man kann mir vertrauen

Antwort #19, 08. August 2009 um 13:31 von lolik

Möchtest du eins?

Antwort #20, 08. August 2009 um 13:37 von Pokefan09

was meinst du damit "möchtest du eins"

Antwort #21, 08. August 2009 um 13:33 von lolik

Ich heiße Alex und mein code ist 0517-5852-9253

Antwort #22, 08. August 2009 um 13:39 von Pokefan09

Ich?
Ne ich hab noch nich mal WIFI.

Antwort #23, 08. August 2009 um 13:34 von Pande

Was mache ich jetz?

Antwort #24, 08. August 2009 um 13:40 von Pokefan09

gib meinen code und namen ein die sind etwas weiter oben

Antwort #25, 08. August 2009 um 13:36 von lolik

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)