mönsch tragen ? (Robin Hood)

ich bin in der mission, in der robin den mönsch ko schägt um zu mariam zu kommen. robin hat den mönsch ko geschlagen und gefesselt, der läßt sich aber jetzt nicht wegtragen, da ich nur noch 3 leute hab und keiner dabei ist, der die aktion "wegtragen" ausführen kann. Jetzt komm ich zum 2. Problem. Ich würde ja einfach zu einer früheren speicherung gehen. Es klappt aber irgendwie immer nur die schnellspeicherung und kein normales Abspeichern. Das heißt in meiner schnellspeicherung sind auch nur noch 3 leute die anderen sind tot. Muss ich jetzt etwa die ganze mission noch mal machen ?

Frage gestellt am 08. August 2009 um 13:23 von spitzmaus

4 Antworten

ja mach lieber die mission nochmal ist mir mal auch mal passiert

Antwort #1, 08. August 2009 um 15:21 von Mega-Annoholiker

achja hab das spiel ohne cheats gespielt immer und hatte es dreimal durch

Antwort #2, 08. August 2009 um 15:23 von Mega-Annoholiker

ich ohne cheats und mindestens 15mal...
ich versuch grad mittel, hab probleme bei der eroberung von york -.-

und: ja, spiel die mission einfach noch mal. schalte die gegner möglichst lautlos aus, also von hinten ranschleichen und denen dann deine faust präsentieren. fesseln und in ein haus abschleppen.

Antwort #3, 15. August 2009 um 21:36 von Ceysi

ich brauch auch hilfe ich hab den mönch nicht bewusstlos gemacht aondern der rennt grad rum was soll ich tun?

Antwort #4, 04. Januar 2010 um 21:25 von ReyHard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Robin Hood - Die Legende von Sherwood

Robin Hood

Robin Hood - Die Legende von Sherwood spieletipps meint: Der geistige Nachfolger von Desperados begeistert ebenfalls durch gekonnte Echtzeit-Strategie. Ein gelungenes Taktik-Werk aus Deutschland. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Robin Hood (Übersicht)