Software (Prototype)

habt ihr das auch gehabt das wenn ihr prototype eingelegt habt das dann ein fenster kommt mit nem uptade das hab ich bei meinem freund gemacht um spielen zu können und danach hatten wir eine andere sofware drauf so eine mit neuem avatar machen jetzt wollt ich ma fragen wie das is, weil mein freund hat ne arcade und ich ne premium, mit der sofware ob die jetzt auf der festplatte is weil meine box is eingeschickt und da is nich diese neue sofware drauf und ob ihr jetzt wisst ob die sofware dann auch automatisch drauf geht oder wie ist das ?

Frage gestellt am 08. August 2009 um 13:49 von Tobass

9 Antworten

Das ist ein Update das man automatisch tunterlädt wenn man die konsole mit dem internet verbindet. Anscheinend haben sie es jetzt auch auf den neuen spielen drauf für die die sie nicht ans internet angeschlossen haben. Im Klartext. Du musst es installieren sonst kannst du es nicht spielen.

Antwort #1, 08. August 2009 um 14:34 von Dragon2

ja das wusste ich eigentlich aber weißt du wo cder das speichert, fesplatte oder box ?

Antwort #2, 08. August 2009 um 15:30 von Tobass

lol das natürlich so auf der Xbox gespeichert, das is nur ein Update^^

Antwort #3, 08. August 2009 um 21:22 von Evil_Grunt

Das Dumme ist nur, dass bei den Boxen, wo das NXE Dashboard drauf ist, leichter der E74 Error kommt. Nur wenn du eine Japer Xbox hast, bist du sicherer, da das NXE für die Jasper Generation ausgelegt ist.

Antwort #4, 09. August 2009 um 16:18 von Fresh_Dumbledore1

Verhindert der E47 Error etwas ?
und wie wird der ausgelöst ?

Antwort #5, 09. August 2009 um 16:26 von Tobass

E47 Error ist glaube ich der Ring of Death. Das heißt box ist schrott und du musst sie einschicken. Auf den Fehler gibt es aber 3 Jahre garantie. Wenn ich falsch liege bitte sagen.

Antwort #6, 09. August 2009 um 16:56 von Dragon2

ja o.k aber die sofware hat doch eigentlich nichts mit der überhitzung der Konsole zu tun oder ?

Antwort #7, 11. August 2009 um 10:20 von Tobass

also das ist so: Als das NXE erschien, haben sehr viele Xbox Spieler geklagt, dass sie nach dem Update massenweiße den E74 bekommen haben. Deshalb war ich sehr vorsichtig, hab kein Xbox Live gemacht, um dem Update zu entgehen, aber ich hab Prototye auch, hatte keine Wahl als es zu machen^^

Antwort #8, 11. August 2009 um 16:58 von Fresh_Dumbledore1

Aber wenn deine xbox genügend freiraum hat glaub ich nicht das die einen RoD kriegt !

Antwort #9, 11. August 2009 um 17:12 von Tobass

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prototype

Prototype

Prototype Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.