brutal (Fallout 3)

Hey ist fallout 3 brutal (deutsche version)

Frage gestellt am 08. August 2009 um 14:03 von ZoCkEr008

16 Antworten

die uncut steht aufm index..ja

Antwort #1, 08. August 2009 um 14:03 von Disah

kommt drauf an was du als brutal siehst...

in der deutschen cut siehst du kein blut, wenn du einen killst fällt der einfach um

in der deutschen uncut (aus österreich oder der schweiz) fliegen schonmal gliedmaßen, es spritzt blut, und du kannst die gegner in mundgerechte häppchen zerteilen

ansonsten hat das game schon einiges an gewalt im inhalt, sowohl in der cut als auch in der uncut

Antwort #2, 08. August 2009 um 14:11 von Vault-Boy

Manche stellen sind schon brutal z.B. Leichen die and der Wand, Decke ec. hängen, Oder körperteile die auf dem Boden liegen. Andererseits ist das mit dem Gegern schon ziemlich lahm das nicht mal blut spritzt.

Antwort #3, 08. August 2009 um 18:25 von assasine96

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
vielen dank für die antworten
leider hab ich noch ein paar fragen
wieviel waffen gibt es
wie lange zocke ich bis ich das spiel durchhabe
hat man freunde die dabei sind (immer)

Antwort #4, 08. August 2009 um 18:35 von ZoCkEr008

also ich hab gestern mittlerweile zum 5 mal neu angefang und mir is immer noch nich langweilig.
Die Hauptquest ohne addons hab ich beim ersten mal ca.70 stunden gebraucht weil man übertrieben viel zu erforschen hat.
jez beim 5 mal war ich schon nach 30 durch ( weiß aber nich ob das schnell is )
waffen gibt es zimlich viele ! KP wie viele genau,aber viele :D und man kann glaub ich 7 waffen selber baun.

Antwort #5, 09. August 2009 um 01:51 von Andre1990

echt selber bauen cool

Antwort #6, 09. August 2009 um 09:47 von ZoCkEr008

Wenn man schnell ist hat man das Spiel auch in 4 Stunden durch.

Antwort #7, 09. August 2009 um 15:33 von theghulmansion

4 Stunden ? Auf keinen fall !

Antwort #8, 09. August 2009 um 15:52 von Andre1990

Doch! Wenn man nur der Hauptquest folgt hat man das locker in ca. 4 Stunden durch.

Antwort #9, 09. August 2009 um 16:04 von theghulmansion

so schnell ?

Antwort #10, 09. August 2009 um 17:04 von ZoCkEr008

jo is imho machbar..

werds die tage mal testen

Antwort #11, 09. August 2009 um 17:28 von Vault-Boy

Mit Cheats sogar in 2 Stunden. Wenn nicht sogar weniger.
Aber ihr habt ja Xbox...

Antwort #12, 09. August 2009 um 17:45 von theghulmansion

und cheats sin lame XD

Antwort #13, 09. August 2009 um 20:30 von Vault-Boy

Was sind die Cheats?

Antwort #14, 09. August 2009 um 21:08 von theghulmansion

fehlen waffen in der deutschen version

Antwort #15, 10. August 2009 um 08:30 von ZoCkEr008

Nein.

Antwort #16, 10. August 2009 um 11:32 von theghulmansion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)