Was muss man machen in Alexandria und wo sind die 2 Jungs? (Dragon Quest 8)

Frage gestellt am 17. März 2008 um 11:57 von gelöschter User

4 Antworten

ich glaube die sind in jessicas früheren zimmer im haus

Antwort #1, 17. März 2008 um 12:42 von nokia5300

HIER STEHT ALLES GANZ GENAU QUELLE SPIELETIPPS

Wie immer schnappt Ihr Euch die Items aus Fässern und Säcken. Schließlich müsst Ihr in die Villa im hinteren Teil des Dorfes.

In diesem Haus müsst Ihr ganz nach oben und Ihr entdeckt die Kinder von zuvor. Diese bewachen eine Tür. Ignoriert sie erstmal und nehmt den anderen Weg nach oben. Auf dem Dachboden sprecht Ihr mit der Magd und es kommt zu einer Szene mit einer Maus. Geht nun zum Mauseloch und lasst Euren kleinen Freund durchlaufen.

In Jessicas Zimmer steuert Ihr ihn die Treppe runter und über den Besen auf den Schreibtisch. Schnappt Euch den Brief und springt wieder vom Tisch. Rennt nun wieder hoch, indem Ihr das Geländer an der Seite des Treppe benutzt. Zurück beim Helden, liest dieser den Brief. Bringt ihn dem linken der zwei Kinder vor Jessicas Zimmer. Nach einer kurzen Szene schließt sich einer der beiden an und will Euch zu dem Turm bringen, bei dem sich Jessica angeblich aufhält. Wenn Ihr also bereit seid, sprich ausgeruht und gespeichert habt, verlasst Ihr das Dorf.
WELTKARTE (ALEXANDRIA)
Items: 0
Mini Medals: 0
Kirche: Nein
Hotel: Nein

Antwort #2, 17. März 2008 um 12:42 von gelöschter User

Der Weg ist nicht weit. Vom Eingang des Dorfes aus dreht Ihr Euch nach links und rennt einfach den Weg entlang. Der gesuchte Turm ist von weitem zu erkennen. Hütet Euch unterwegs vor den kleinen Monstern mit den Hämmern. Bei niedrigem Level können sie mit viel Pech hohen Schaden verursachen. Mit Level 7 und einigen Heil Items seid Ihr gut für den folgenden Dungeon gewappnet.
DER STATUENTURM
Items: 13
Mini Medals: 0
Kirche: Nein
Hotel: Nein

Untersucht das Tor und der Junge wird Euch den Trick zur Öffnung des Tores verraten. Nachdem der kleine Helfer weg ist, müsst Ihr die Treppe hoch und durch die Tür zur linken. Die andere ist verschlossen, lässt sich später aber von innen öffnen, um eine Abkürzung zu schaffen. Rennt nun im Inneren nach unten geht durch die einzig mögliche Tür nach draußen.

Öffnet nun die Truhe, um eine Karte des Turmes zu erhalten. Auf die Tür blickend, rennt Ihr nach rechts und die Treppe hoch. Die Tür zur linken Seite ignoriert Ihr und nehmt die andere. Hier könnt Ihr erstmal die Tür zum Anfang des Turms entriegeln und auf diese Weise eine Abkürzung schaffen. Klettert schließlich die Leiter runter und sammelt alle Items ein.

Klettert danach wieder hoch und erneut nach oben. Geht dann durch die Tür. Vor Euch findet Ihr zwei Stellen an der Wand, bei denen zwei blaue Symbole leuchten. Wenn Ihr diese untersucht, dreht sich die Wand um. Nehmt einen beliebigen Durchgang und geht dann die Treppe hoch. Hier benutzt Ihr erstmal den rotierenden Durchgang auf der linken Seite um an ein paar Vasen zu kommen (der Weg weiter führt zu einer Sackgasse).

Schnappt Euch die Items und kehrt zurück. Nehmt nun den anderen rotierenden Durchgang und lauft in Richtung Turmspitze. Unterwegs findet Ihr einen weiteren rotierenden Mechanismus, der nur als Abkürzung dient. Die zweite rotierende Tür bringt Euch zu ein paar Items. Hinter den Gittern bei den Items entdeckt Ihr die Treppe weiter nach oben. Nehmt also den Durchgang zurück und folgt dem Weg weiter, bis Ihr schließlich die Treppe erreicht.

Auf der Spitze kommt es zu einem Event. Danach ist Euer Job im Turm erledigt und Ihr könnt den Ort verlassen. Begebt Euch zurück nach Alexandria.
ALEXANDRIA (2. BESUCH) DORF
Items: 1
Mini Medals: 0
Kirche: Ja
Hotel: Ja

Geht erstmal in das Inn, wo Euch der Junge einen kostenlosen Aufenthalt spendiert. Rennt dann wieder in die Villa und rauf zu Jessicas Mutter, um ein Gespräch mit zu hören. Daraufhin verschwindet Jessica. Ihr könnt nun ebenfalls gehen.

Von dem Jungen, der nun draußen mit seinem Freund spielt, erfahrt Ihr wohin Jessica gegangen ist. Ihr folgt Jessica nun zum Port Prospekt. Rennt dafür einfach in Richtung des Turmes und biegt vor dem Eingang an der Weggabelung nach rechts ab. Dieser Weg ist sehr lang und Ihr solltet bei Mangel an Heilitems vorsichtig vorgehen. Am Ende des Weges erreicht Ihr Port Prospect.

Antwort #3, 17. März 2008 um 12:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
Danke danke danke für die Mega Lange Info neslodo.

Antwort #4, 17. März 2008 um 13:27 von gelöschter User

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr