Wie kann ich Sharon heiraten? Und wie bekomm ich das Gitter in der Danaan Höhle weg? Wozu ist das Grimorschwert da? (Rune Factory - Harvest Moon)

Frage steht oben

Frage gestellt am 08. August 2009 um 14:30 von gelöschter User

6 Antworten

Um Sharron zu heiraten musst du 10 LP haben das haus ausgebaut haben und ein doppelbett besitzen und ihr das grimorschwert schenken

Antwort #1, 08. August 2009 um 19:01 von Sternchen94

Wie bekomm ich bei ihr LP?
Das Doppelbett hab ich.
Das Grimorschwert hab ich.
wie oft kann man das haus ausbauen?
Einmal hab ichs schon ausgebaut (reicht das)?

Und wie bekomm ich dass Gitter weg?

Antwort #2, 08. August 2009 um 19:19 von gelöschter User

LP weiss ich nicht hab mich noch nich mit ihr beschäftigt ^^
Und ich glaube man kann das haus nur einmal ausbauen und das reicht.
Mit dem Gitte soweit bin ich noch nicht. Aber das steht bestimmt irgendwo hier ^^

Antwort #3, 08. August 2009 um 20:24 von Sternchen94

um bei sharron LP zu bekommen empfehle ich dir ihr feuerkristalle zu schenken(die gibts in der clemenshöhle), da ihre punkte (FP und LP) bei jedem mal steigen. Hast du bei ihr dann 10Fp und 10LP, musst du ihr das grimor-schwert geben um ihr einen antrag zu machen.
und das gitter in der danannhöhle zu öffnen musst du davor was anbauen.

Hoffe ich konnte dir helfen,
destiny-master

Antwort #4, 09. August 2009 um 13:32 von destiny-master

Danke ich hab jetzt Sharon geheiratet und bin jetzt in der Gierhöle aber ich weis nicht wie man im haus schmieden kann ich möchte mir das platinschwert machen ich hab 5 Platin und Eisen hab ich sehr sehr oft. Bitte schnell helfen!

Antwort #5, 10. August 2009 um 09:17 von gelöschter User

im erweiterten bereich hat es so einen ofen. wenn du davor die bank anklickst bist du im "schmiedemenü". da schaust du dann in deinen büchern, und "mixt" dir dein schwert(du ziehst die sachen für dein schwert in das kästchen darunter).
allerdings musst du die wahrscheinlichkeit berücksichtigen. sollte wahrscheinlichkeit 0/null stehen, ist es dir erst mit einem höheren schmiedelevel möglich das schwert zu schmieden.
und bei waffen mit z.B. 45% (oder einfach keine 100), kann es dir auch mal passieren, dass das schmieden fehlschlägt.

MfG,
destiny-master

Antwort #6, 10. August 2009 um 13:03 von destiny-master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon

Rune Factory - Harvest Moon

Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon spieletipps meint: Extrem gelungene Mischung aus Lebens-Simulation und Rollenspiel, das sich auf den Spuren von Harvest Moon bewegt. Die eingebauten Neuerungen funktionieren. Artikel lesen
81
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Harvest Moon (Übersicht)