Die nächste Konsole heisst? (Super Smash Bros Brawl)

Wie wird wohl die nächste Konsole von Nintendo heissen,
in der auch der neue Teil von SSB rauskommt?

Frage gestellt am 08. August 2009 um 14:32 von gelöschter User

7 Antworten

Super Nintendo Boy Gaming Entertainment Cube System 64

Kurz SNGBECS 64 mit Wii funktion
Mit ein bisschen Fantasie ist alles möglich

Antwort #1, 08. August 2009 um 14:47 von Nayru

ich habs schon einmal gesagt das einzige was bibtebdo noch machen könnte wäre ne wii mit HD und villeicht noch verbesserter steurung aber selbst wenn sie das machen wills keiner haben! und ich schätze mal das das ding dann wii 2 oder wii lite oderso heißt!

Antwort #2, 08. August 2009 um 15:32 von nitros274

wii plus :D wegen der wii motion plus...

Antwort #3, 08. August 2009 um 18:00 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
ich hab gehört das eine wii hd kommt bedeutet es gibt eine bessere grafik und hat eine höhere auflösung

Antwort #4, 08. August 2009 um 18:32 von suli4321

das hat myamotu aber leider NOCH abgelehnt...die wii wäre ja schon reif genug o.0...aber ich finde hd würde auf gar keinen fall schaden...ich denke aber das nintendo mehr als NUR eine neue konsole mit hd bringen wird...allein projekt natal von microsoft könnte ein konkurrent werden der mehr als nur ernstzunehmend wird...aber ich halte von P-Natal nichts...wie soll man den ur mit kamera und stimme action adventures oder so zocken...?...welche ist eigentlich eure absolute lieblingskonsole?...meine ist die n64^^...die spiele von rare und von nintendo haben richtig gerrockt...ich spiele heute sogar noch mit der nur meine controller leihern aus 0.0^^

Antwort #5, 08. August 2009 um 22:48 von gelöschter User

Ps2 war bis jetzt die beste Konsole überhaupt
Als einer der ersten Konsolen hatte sie einen DVD-Player und hammergames. Die besten Jump and Runs, die besten RPGs, die besten Action Adventures und die beste Steuerung. Der Gcc ist nich schlecht aber der Ps2controller is genial^^
Mir ist es egal ob nintendo noch ne konsole rausbringt ich hab inzwischen ne PS3 und damit Zugang zu wirklich guten Spielen in HD-grafik. Die Wii ist schrott im Gegensatz zum GC. Auf Gc gab es Melee, Starfox adventures, Tos, Zelda the windwaker um nur ein paar zu nennen. Wii hat nur Brawl mehr nich.

Sony ftw

Antwort #6, 09. August 2009 um 10:07 von Roxaz

WII ist the BEST!
-Brawl
-Mario Kart
-Zelda
-SM Galaxy
...

Antwort #7, 09. August 2009 um 19:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)