Der Quat-Fahrer entkommt mir immer. (Abenteuer auf dem Reiterhof 3)

Ich habe das lahmste Pferd und obwohl ich alle Abkürzungen nehme, entkommt er mir ständig. In dem Moment, wenn ich mein Pferd quer stellen will, geht ihm (dem Pferd) immer die Puste aus oder der Typ wird plötzlich schneller. Kann mir jemand helfen, bitte?
Gibt es Cheats oder so was, wie man die Ausdauer des Pferds erhöt oder was soll ich tun? Helft mir bitte! Danke im Voraus

Frage gestellt am 17. März 2008 um 12:00 von player77

3 Antworten

Hast du alle zwei abkürzungen genommen?
Normalerweise bist du vor dem Quadfahrer da, wenn du die Abkürzungen nimmst, egal wie langsam du bist...(ich hab´s auf jeden fall immer geschafft!)
Wenn es nicht klappt, lass dein Pferd zur Puste kommen, bevor du aus der Abkürzungen rausreitest, vielleicht klappts dann!

lG

Antwort #1, 17. März 2008 um 17:41 von SusuM

Ja, es gibt auch einen Cheat.
Dazu gibt es aber eh auch einen Thread, musst nachschauen.
Mit dem Cheat kanst du die Erfahrungspunkte steigern, somit auch die Ausdauer verbessern.

Hoffe ich konnte helfen, hatte nämlich das gleiche Problem.

Lg.

Antwort #2, 18. März 2008 um 18:39 von ich-prinzessin

wie geht der cheat und wo gibt wan ihn ein?

Antwort #3, 26. März 2008 um 17:14 von disa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 3

Abenteuer auf dem Reiterhof 3

Abenteuer auf dem Reiterhof 3 spieletipps meint: Seichte Reiterhof-Simulation ohne großen Unterschied zu den Vorgängern.
60
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof 3 (Übersicht)