wie kann ich mehr gp abzoken (Crossfire)

ich brauche unbedingt eine neue waffe aber na ja.. da faelt mir das gp.wer kennt den besten tipp um gp abzuzocken?

Frage gestellt am 08. August 2009 um 14:59 von Sloan

4 Antworten

Du musst viele Spiele gewinnen, und dein Team AKTIV unterstützen (In´s gegnerische Basislager rennen, Gegner ummetzeln,)

Antwort #1, 11. August 2009 um 17:19 von Rey1991

rey 1991 das gibt keinen sinn da man das automatisch macht xD

du solltest auf keinenfall scharfschütze nehmen (außer du bist gut) wenn du lvl aufsteigst bekommst du automatisch 40000 gp (nicht jedes lvl) ich täte mal fortress probieren und die distanz zu waffe und kopf nutzen dann immer headshot :DDD bei ungefähr 40 kills kriegste 300 gp pro game

Antwort #2, 12. August 2009 um 20:10 von Jaden-Yukii

Aber ich bin beim rank seargeant glaube ich da wo ich einen vor dem master seargeant ist.also alle erzalen mir das mann bei diesen ranks kin bomus gp bkommnt.das steht auch im forum wo mann gp und wievielmann kriegt.Ich hab zwar nen neuen account erstellt komme auch gut voran aber ich bin problematizirt bim sogenanten honor.was ist das eigendlich und was nuetzt das im spiel?Ist das wichtig oder eher unwichtig?


Dank fuer eure antworten:)

Antwort #3, 13. August 2009 um 07:45 von Sloan

du musst bei search and destroy spielen oda elimination wei l wennde da richtig viele gekillt hast natürlich mehr als 10 oda 20 oda so dann kriegste richtig viel exp und auch noch geld ich nicht bei team death mitspielen ausser du bist gut und killst mehr als 40 dann schon aba wenn du nur 10 oda 20 in diesem lvl killst dann birngt dir lieber s&d was oda elimi. ich spiel da fast immer und bin so in 2std. 2 lvl aufgestiegen übrigens heiße dortBallahomo ich weis scheiß name aba wusste nix anderes hoffe konnte helfen

Antwort #4, 17. Oktober 2009 um 15:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)