wo sind die letzten 2 seekarten (Zelda Phantom Hourglass)

hi hab da ne frage wo bekomme ode finde ich die letzten 2 seekarten?

Frage gestellt am 08. August 2009 um 15:10 von mellyundmarko

6 Antworten

ach das weißt du nicht das war mega leicht geh nochmal zum goldenen frosch dan gehst du wider zum anfang und dan wenn du ganz am anfang bist stehen die see karten auf deiner karte markiert

Antwort #1, 08. August 2009 um 21:07 von Ludacris27

muss für die dritte see karte in den tempel des meereskönigs

Antwort #2, 09. August 2009 um 08:08 von mellyundmarko

aso ja die dritte du kannst auch ein cheat eingeben aber das wird schwiriger den einzugeben wenn du wissen willst wie schreib einfach nochmal ^^

Antwort #3, 09. August 2009 um 11:22 von Ludacris27

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
hä?
also ich soll in dem spiel noch tiefer in den tempel des meereskönigs gehen wurde mir in dem spiel gesagt
jetzt bin ich aber wieder an der tür angekommen mit der sonne drauf tiefer geht es nicht komm zumindest nicht weiter und dort soll ich die 2te sse karte bekommen aber wie gesagt ich komm nur bis zu der tür mit der sonne drauf

Antwort #4, 09. August 2009 um 18:18 von mellyundmarko

hab dieses dreieck zeug hin bekommen danke

Antwort #5, 09. August 2009 um 18:27 von mellyundmarko

gern geschehen ich mag es zu helfen

Antwort #6, 10. August 2009 um 11:50 von Ludacris27

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)