! Wichtig ! (Prototype)

Kann es sein das man nach mission 17 im freien Modus keine HIVE mehr zerstören kann also zwischen mission 17 und 18 oder is das ein fehler?

Frage gestellt am 08. August 2009 um 15:20 von PiMp-Ollek

8 Antworten

Ne für normal müssen immer hives da sein das gilt auch für basen. Hab tausendmal versucht alle zu zerkloppen aber da sin immer wieder welche aufgetaucht

Antwort #1, 09. August 2009 um 16:53 von gelöschter User

ja das is ja klar aber wenn ich die versuch zu zerstören zieht es keine energie ab sozusagen unzerstörbar

Antwort #2, 10. August 2009 um 17:56 von PiMp-Ollek

dann geh mal auf die Hive rauf und setz 3 mal den Groundspike Graveyard Devastor ein (Die Critical-Mass Attacke mit den Spiesen um dich herum). Wenn die Hive dann immer noch lebt, kanns nur ein Spielfehler sein.

Antwort #3, 13. August 2009 um 10:39 von Evil_Grunt

Ne es gibt echt solche Hives die man mit allem zerschießen kann, die aber alles aushalten.

Vielleicht braucht man so nen fetten panzer mit den Nuklear kanonen

Antwort #4, 13. August 2009 um 12:18 von gelöschter User

lol ich hab schon jede HIVE mindestens 1 mal zerstört und ich hatte noch nie das problem = S

Antwort #5, 14. August 2009 um 18:25 von Evil_Grunt

jo, das problem hab ich auch. nach der 17. mission sind ein paar hives unzerstörbar. keine ahnung warum...

Antwort #6, 16. August 2009 um 18:16 von GTCTurbo

jop also doch nicht nur bei mir so^^

Antwort #7, 17. August 2009 um 16:31 von PiMp-Ollek

also ich habs schon durch, liegts vielleicht daran... ich kan auf jeden fall alle Hives ganz normal zerstören.

Antwort #8, 18. August 2009 um 11:56 von Evil_Grunt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prototype

Prototype

Prototype Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.