Pokemon Team (Pokemon Perl)

Hallo erstmal ich wollte mal fragen was für ein Team ich machen soll für ein Turnier das bald stattfindet
ich hab alle möglichen Pokemon
Das ist mein jetziges Team wenn es gut ist dann sagt es bitte wenn nicht was kann ich daran noch ändern
Also mein Pokemon Team
Chellterrar, Lucario, Brutalanda, Bollterus, Impergator und Glurak

Ich danke schon mal im Vorraus

Frage gestellt am 17. März 2008 um 12:04 von Drags-Evolution

3 Antworten

Gut, sogar sehr gut! Wenn jetzt alle über Lv.48 weren dann wäre dein Team PERFEKT!
Glückwunsch

Antwort #1, 17. März 2008 um 12:09 von gelöschter User

Das Level und die Attacken sind auch wichtig schreib die mal hier hin

Antwort #2, 17. März 2008 um 14:50 von Galiosearcher

Ich bin noch am trainieren also ich hab noch kein Impergator & Bollterus
Chellterrar lv.66
Knirscher, Fauna-Staute, Gigasauger, Erdbeben
Brutalanda lv.51
Feuerodem, Fliegen, Draco Meteor, Feuerzahn
Lucario lv.26
Ruckzuckhieb, Kraftwelle, Gegenschlag, Konter
Schilterus lv.20
Verhöhner, Metallsound, Bodycheck, Eisenabwehr
Tyracroc lv.19
Raserei, Aquaknarre, Knirscher (ob ihrs glaubt oder nicht) Aero Ass
Glurak lv.37
Lohekanonade, Feuerzahn, Drachenwut, Glut( ich weiß muss noch was anderes beibringen)
das sind meine jetztige pokemon mit jetztigen Attacken

ach ja Tyracroc & Lucario haben Ep-Teiler
Chellterrar Seegesang
Glurak Holzkohle

hoffentlich könnt ihr mir helfen irgendwas zu verbessern auch an dich Galiosearcher

Antwort #3, 17. März 2008 um 20:10 von Drags-Evolution

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)