Level Up (Oblivion)

kann mir bitte jemand erklären wie und wann man level up gehen kann?´DANKE!

Frage gestellt am 08. August 2009 um 15:37 von Black_Heaven

4 Antworten

Wann immer du 10 Hauptfertigkeitsverbesserungen hast und danach schläfst, kannst du Punkte auf Attribute verteilen, die zum Levelaufstieg beigetragen haben.

Ein Beispiel:
Du hast Schwertkampf und Schleichen als Hauptfertigkeit.
Du verbesserst Schwertkampf um 7 Punkte und Schleichen um 3.
Außerdem verbesserst du noch Athletik um 10, obwohl es keine Hauptfertigkeit ist und keinerlei einfluss auf den Levelanstieg hat.

Jetzt kannst du ein Level aufsteigen.
Du schläfst, und kommst in das Aufstiegsfenster.
Da du den Großteil deines Levelanstiegs dem Schwertkampf verdankst, kannst du Stärke um viele Punkte erhöhen.
Dem Schleichen verdankst du nur einen kleinen Teil des Levels, weshalb du nicht viel auf Geschick skillen kannst.
Und zuletzt, obwohl Athletik keine Hauptfertigkeit ist kannst du das Maximum an möglichen Punkten auf Schnelligkeit legen, weil du die Fähigkeit stark verbessert hast.

Das mit dem Skillen läuft so:
Du hast 7 mögliche Attribute.
Du kannst 3 wählen, die sich verbessern.
Wie stark sie sich verbessern hängt davon ab, wie du deine Fertigkeiten verbessert hast. Jede gewählte Fertigkeit wird sich um mindestens 1 und höchstens 5 erhöhen. Wie hoch das ist wird dir angezeigt und von den verbesserten Fertigkeiten bestimmt. Die Verbesserung entspricht der Hälfte aller Fertigkeitsverbesserungen die das Attribut beeinflussen.

Antwort #1, 08. August 2009 um 16:00 von Topal

Okay danke!

Antwort #2, 08. August 2009 um 16:02 von Black_Heaven

Es gibt da was total neumodisches... total hilfreich...

es nennt sich...


Spielanleitung

Antwort #3, 08. August 2009 um 16:03 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
wenn da oben in der ecke stahe"XP4Z% hat sich verbessert ich solltet rasten und das gelernte reflektieren" must du schlafen(im bett)
und tadah sexy text und und auswahl...

Antwort #4, 22. August 2009 um 12:27 von TheEmperor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)