Speileinstelungsprobleme (The I of The Dragon)

Hi erst mal.
Ich habe ein Problem.

Wenn ich bei den Optionen bei der Tastatur belegung die eistellungen umändere und nacher auf Übernehmen klicke, solte es diese einstelungen doch eigentlich übernehmen oder?

Bei mir funktionier das nähmlich nicht richtig.

Wenn ich es so eingelstellt habe wie ich es möchte und übernehmen Klicke steht da kurz eistelungen übernommen. wenn ich dan auf den grünen Pfeil oben rechts klicke geht es zu den einstelungen mit der maus und dem Joy-Stick zurück. wenn ich dan auf das Tastaturfeld klicke öffnet sich das Tastatur menü und die einstelungen sind so wie ich es eingestellt habe. wenn ich aber auf das X klicke und nacher wieder in die tastatur einstellungen gehe sind da wieder die Standart einstellungne eingestellt.

Könnt ihr mir sagen wass isch Falsch mache?

Frage gestellt am 08. August 2009 um 15:51 von Chaosengel

2 Antworten

KP bei mir ist das auch so nur das bei mir die sofort wieder die alten sind xD

Antwort #1, 30. August 2010 um 17:18 von Chillprinces

habt ihr Windows XP oder n höheres? Bei mir isses auch so, ich hba Windows 7. Und ohne Musik.

Antwort #2, 01. Mai 2011 um 17:19 von Player1234567

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The I of The Dragon

The I of The Dragon

The I of The Dragon
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The I of The Dragon (Übersicht)