kann man so durch kommen? (Yu-Gi-Oh Tag Force 3)

ich spiele erst seit gestern und mein erster partner ist blair ( diese eine die in jaiden verliebt ist^^ist das die die vor n paar tagen mal bei der serie da war die sich als junge ausgegeben hat? hab den namen vergessen naja falsches thema)

ich hab jetzt das 2te herz voll und kam eigendlich mit duellen gut klar naja so lala^^ bei den ersten duellen verloren aber jetzt geht es gut.

bei meinen deck hab ich darauf geachtet das ich gut mit blair zusammen spielen kann...fast jede meiner karten ist aus ihren booster und paar fallen aus den fallen booster.
ich hab c.a. 97% vom booster fertig aber ich frage mich jetzt ob ich so gegen die andern alle gewinnen kann?
z.b. ich hab grad das duell gg alexis und diesen chad am leuchtturm verloren und bin jetzt beim 2ten versuch^^

achja und bekommt mein partner eig auch neue karten? oder bleiben die immer gleich?

ich würde mich über tipps sehr freuen^^

DANKEEEEE!^^

Frage gestellt am 08. August 2009 um 16:23 von ItsRoxas

1 Antwort

Die partner die du haben wirst entscheiden selber ob sie ein neues deck haben möchten oder nicht.Manchen partner sagen schon beim 2. gefülltem herz das du das deck veändern sollst.Andere sagen es villeicht früher oder später.Aber manche partner sagen auch gar nichts das heißt: du sollst ihr deck nicht verändern !

Antwort #1, 09. August 2009 um 13:38 von satuorius

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Tag Force 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3

Yu-Gi-Oh Tag Force 3

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3 spieletipps meint: Wie immer bei Yu-Gi-Oh: Fans werden es lieben, alle anderen machen lieber einen weiten Bogen um das Sammelkarten-Spiel.
75
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force 3 (Übersicht)