roselia (oder wie sie heißt..) (Mario Kart)

bei tipps und cheats steht bei freischaltbares, dass man roselia nur mit einem gutem speicherstand von super mario galaxy freischalten kann, stimmt das?
weil ich habe dieses spiel nicht, und ausleihen könte ich es auch niergends, habe ich garkeine möglichkeit roselia zu bekommen?

lg, Gaahli

Frage gestellt am 08. August 2009 um 16:26 von Gaahli

10 Antworten

Als Alternative gewinne einfach den 100cc Pilz-Cup.

Antwort #1, 08. August 2009 um 16:27 von Yami08

Das stimmt nicht Yami08! Man muss um sie zu bekommen alle Spiegl-Cups den Rang Stern erreichen!

Antwort #2, 08. August 2009 um 16:46 von michi9

Dann hab ich mich wohl verguckt, hätte nicht gedacht,dass es so schwierig ist sie zu bekommen.

Antwort #3, 08. August 2009 um 17:05 von Yami08

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Rosalina heißt die ^^
Oder man braucht ein PSielstand von Mario Galaxie

Antwort #4, 08. August 2009 um 17:07 von michelle11111

Man braucht einfach nur Mario Galxie Und davon einen Speicherstand

Antwort #5, 08. August 2009 um 18:25 von gelöschter User

hab ihc doch gesgat ..

Antwort #6, 09. August 2009 um 00:50 von michelle11111

so spät noch am morgenO.o

Antwort #7, 09. August 2009 um 10:53 von gelöschter User

NEIN dass ist alles falsch denn bei tipps und Tricks steht auch (weiter auf einer anderen seite) dass man 100cc Pilz-Cup mit einem stern schaffen kann!

P.s.: Es heisst Rosalina; Roselia ist ein Pokemon

Antwort #8, 09. August 2009 um 16:40 von Panferno1997

1.Panferno1997 es ist falsch.

Man braucht einen SMG Speicher stand ODER mind.1stern als rang in allen Spiegelcups.

2.Panferno1997 du hast keine Ahnung
Ich hab alles locked, 2sterne und 9999!

Also laber mal nich!

Antwort #9, 09. August 2009 um 19:10 von adri217

Also ich hatte die bei meinem 1stem cup freigeschaltet (wegen super mario galaxy) ich habe gedacht die bekommt man nicht anders.

Antwort #10, 09. August 2009 um 20:20 von buggl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)