Herzevents (Harvest Moon)

1.Kennt jemand das blau und gelbe Herzevent von Flora?Wenn ja könne jemand sie aufschreiben
2.Kann jemand die Herzevents von Nami und Gustafa & von Katja (Muffy) und Grifin aufschreiben?
Wäre lieb

Frage gestellt am 08. August 2009 um 16:37 von TwilightGestoert

3 Antworten

ich kann dir von nami sagen. du gest zu einer bestimmten zeit in den gasthof und dann müsste ein kleiner film kommen. ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 08. August 2009 um 16:47 von apfelstrudel123

Blaues Herzevent:Flora:
Gehe zwischen 23:20 und 00:00 (dienstags schon ab 21:00 Uhr) Uhr von Vestas Farm aus Richtung Ausgrabungsstätte. Flora hat etwas gefunden und zeigt es Carter. Es ist ein Steindruck, der eine Schatzkarte zu sein scheint. Flora möchte den Hinweisen auf der Karte gleich nachgehen, aber Carter hat jetzt keine Zeit dafür. Du kommst gerade zur richtigen Zeit, um an seiner Stelle mit Flora loszuziehen. Gemeinsam macht ihr euch auf die Suche und entdeckt letztendlich eine heiße Quelle.

Gelbes Herzevent:
Gehe an einem sonnigen Tag (außer dienstags) zwischen 7:30 und 20:00 Uhr in die Ausgrabungsstätte. Flora spricht mit sich selbst in lauter unvollständigen Sätzen. Es geht dabei um ihre Gefühle zu dir. Auf einmal entdeckt sie dich und fragt dich ziemlich barsch, was du denn hier willst. Antworte ihr, dass du gerade erst gekommen bist und sie entschuldigt sich für ihren Tonfall.Möchtest du Flora Heiraten?

Die heißen Rivalenevents:Katja / Griffin:

Schwarzes Rivalenevent:
Betrete die Bar an einem regnerischen Tag (nicht mittwochs) zwischen 09:00 und 11:00 Uhr. Katja fragt Griffin, wie er zum Musiker geworden ist. Griffin erzählt, dass eine alte Gitarre rumlag, durch die er zum Spielen kam. Sein Vater erzählte ihm, dass sie von einem seiner Vorfahren wäre.

Blaues Rivalenevent:
Verlasse dein Farmgelände an einem sonnigen Tag (nicht mittwochs) zwischen 10:00 und 11:00 Uhr. Katja steht auf der Brücke, Griffin kommt hinzu. Katja hat eine Einladung zu Hochzeit einer Freundin bekommen; diese wird einen Jungen heiraten, mit dem sich Katja früher auch mal verabredet hatte. Katja kann es nicht glauben; ihr ist zum Weinen zumute. Griffin rät ihr, sich auszuweinen und dann zur Bar zurückzukommen.

Grünes Rivalenevent:
Betrete die Bar an einem regnerischen Tag (nicht mittwochs) zwischen 9:00 und 11:00 Uhr. Katja klagt darüber, dass sie einfach kein Glück mit Männern hat. Sie ist noch nie mit einem anständigen Mann ausgegangen. Griffin rät ihr, sich doch mal bei den Männer hier im Tal umzusehen.

Oranges Rivalenevent:
Gehe an einem regerischen Tag (nicht mittwochs) zwischen 9:00 und 11:00 Uhr in die Bar. Katja erzählt Griffin, dass sie seinen Rat befolgt hat, sich doch mal unter den hiesigen Männern umzusehen. Aber auch hier wäre niemand gewesen, den sie sich wirklich als Partner vorstellen könnte. Griffin rät ihr, sich Zeit zu lassen. Katja stellt fest, dass Griffin der Einzige ist, mit dem sie über solch ein Thema reden kann und merkt auf einmal, dass es da doch jemanden für sie gibt. Er steht direkt vor ihr ...

Antwort #2, 08. August 2009 um 16:47 von HM2009

Nami / Gustafa:

Schwarzes Rivalenevent:
Verlasse an einem sonnigen Tag (nicht dienstags oder donnerstags) zwischen 15:20 und 17:00 Uhr den Strand. Nami und Gustafa stehen am Schildkrötenteich und unterhalten sich darüber, wie schön es ist, allein zu reisen.

Blaues Rivalenevent:
Gehe an einem sonnigen Tag (nicht dienstags oder donnerstags) zwischen 12:00 und 15:00 Uhr an den Strand. Nami steht am Meer, Gustafa kommt dazu. Er erzählt, dass er das Meer liebt und trotz seiner vielen Reisen immer wieder ins Tal zurückkommt. Grund dafür ist dieses Meer, der Himmel und die Leute. Dann fragt er Nami, ob es auch etwas gibt, woran sie hängt, aber Nami weiß nicht so recht.

Grünes Rivalenevent:
Gehe an einem sonnigen Tag (nicht dienstags oder donnerstags) zwischen 12:00 und 15:00 Uhr an den Strand. Nami steht am Meer, Gustafa kommt dazu. Nami fragt sich, ob sie okay ist - so wie sie ist. Gustafa rät ihr, so zu bleiben, wie sie ist. Nami bedankt sich.

Oranges Rivalenevent:
Gehe an einem sonnigen Tag (nicht dienstags oder donnerstags) zwischen 12:00 und 15:00 Uhr an den Strand. Nami und Gustafa stehen am Schildkrötenteich. Gustafa fragt Nami, ob sie wieder verreisen will. Nami erwidert, dass sie an vielen Orten war und dass dieses Tal ihr am besten gefällt. Sie glaubt daher nicht, dass sie nochmal reisen wird. Daraufhin erwidert Gustafa, dass er dann auch nicht mehr verreisen wird, denn er hat begriffen, dass er dort sein möchte, wo auch Nami ist.

Antwort #3, 08. August 2009 um 16:48 von HM2009

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)