Mission: Der Bombenanschlag, Teil 2 (Grand Theft Auto 3)

Also ich komme bei einer Mission nicht weiter und zwar 'Der Bombenanschlag, Teil 2'. 8-Ball sagt doch immer, wenn man bei dem komischen Schiff ist: "Wenn du den ersten Schuss abfeuerst, geh ich rein." Tja, dann muss ich wohl schießen. 8-Ball rennt los und nach 3 Sekunden steht dort 'Mission Fehlgeschlagen (8-Ball hat´s erwischt). Wie kann ich verhindern, dass 8-Ball immer gleich losrennt?
Bitte schnell antworten.
Danke im voraus ;D

Frage gestellt am 08. August 2009 um 16:43 von Man0n

4 Antworten

du musst auf das Hallendach rauf, und dann mit der Sniper die Typen abballern!

so geht´s:

Antwort #1, 08. August 2009 um 17:11 von Jayhannik

hats geklappt?

Antwort #2, 15. August 2009 um 23:05 von Jayhannik

Hoffentlich. Ich geb dir mal noch einen Tipp. Kümmer dich um die ersten beiden und dann geb Vollgas,also brauchst du möglichst viel Geschick mit der Sniper. Zur Not nimm das Symbol auf,dass das Spiel verlangsamt (gibt es weiter rechts).

Antwort #3, 22. August 2009 um 22:36 von xilefznew

Dieses Video zu Grand Theft Auto 3 schon gesehen?
es geht noch leichter:)...geb den cheat "alle waffen" ein,nimm die basooka und geh auf das hallendach und baller auf die typen...mit ein wenig geschick gehts ganz leicht...mit dem sniper die mision zu packen is viel schwerer

Antwort #4, 18. Dezember 2009 um 18:19 von MasterofGamer95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 3

Grand Theft Auto 3

Grand Theft Auto 3 spieletipps meint: Das erste GTA in 3D ist ein Genre-Meilenstein an spielerischer Freiheit, Abwechsungsreichtum und Gangster-Action und zementiert endgültig den Ruhm der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Grand Theft Auto 3 (Übersicht)