Wie und was... (Pokemon Platin)

Wie kann ich die Pokemon von Smaragd zu Platin rüberwandern lassen? Ich kriege mein Natiopokedex sonst nich voll...
Brauche Hilfe! Und was muss ich tun damit Regigigas erwacht?
Wenn ich ihn ansprech steht da nur was von Eis-stahl und noch so ein körper den ich brauch

Frage gestellt am 08. August 2009 um 16:45 von vavaline12

7 Antworten

du musst zumm Park der freunde dder ist unter halb von
lucias haus hab den dorf namen vergessen da surfst du die wasser rout entlang und dann musst du die smaragt in dein Ds stecken speichern an und aus machen und dann musst du dir die pokemon
aussuchen die du haben willst und wenn du das gemacht hast gehst du ins gebeude und gehst die pokemon fangen
wenn du den haben willst musst du dir Alle Drei Rigis rüberladen
ich empfele dir deine meisterbälle von der Smaragt zu klonnen und 6 pokemon die du rüberladen möchstest zu genen

Antwort #1, 08. August 2009 um 16:50 von mindfreack

Für die Pokemon von smarag rüber zu tauschen musst zur route 221^^ und für regigigas brauchst Registeel Regiice und Regirock und die kannst von smaragd rüber tauschen

Antwort #2, 08. August 2009 um 16:51 von JiggiWiggi

sry wie klont man? Ich hab das noch nie gemacht...

Antwort #3, 08. August 2009 um 16:53 von vavaline12

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Aber vielen dank! So komm ich nämlich schon viel weiter^^ :)

Antwort #4, 08. August 2009 um 16:55 von vavaline12

Hier ist die Anleitung zum Klonen:

Vor dem PC im Duellturm speichern.
Pokémon, das geklont werden soll, in eine leere Box ablegen.
PC verlassen und noch mal speichern.
Pokémon, das geklont werden soll, wieder ins Team aufnehmen.
Zur Frau (Link-Kämpfe) gehen, „Offene Kämpfe“ auswählen, Pokémon, das geklont werden soll, auswählen (erstes) und ein anderes Pokémon auswählen, „Ja“ drücken (warten) und dann kommt „Möchten sie das Spiel speichern?“ auf „Ja“ drücken und noch mal „Ja“ und dann, wenn es heißt „Speichert. Bitte das Gerät nicht ausschalten“, schaltet das Spiel aus, wieder an, an den PC gehen und in die Box schauen, wo man sein Pokémon, das geklont werden soll, abgelegt hat.
Wenn man z.B. ein legendäres Pokémon klonen möchte, kann man es bei den Link-Kämpfen (s.o.) nicht auswählen. Das ist aber nicht schlimm. Man wählt einfach zwei andere Pokémon aus und der Trick klappt trotzdem.

Warnung: Der Trick kann Schäden am Spielstand verursachen.

Antwort #5, 08. August 2009 um 17:00 von JiggiWiggi

Ich finde im Duellturm keine offene Kämpfe

Antwort #6, 08. August 2009 um 17:35 von gelöschter User

bei mir ist der spielstand noch nei beschädigt worden ich glaub das ist einfach nur ne abschrekung damit mann das nicht macht
klon direkt die meisterbälle mit einfach als Item dem Klon pokemon geben
der trick klappt sogar mit 3 pokemon du musst nicht immer eins nehmen

Antwort #7, 08. August 2009 um 19:54 von mindfreack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)