avatar genesis 4 fragen (Crisis Core - FF7)

So viel kriegt ihr am Besten wenn ihr Materia mit Lebenssteinen fusioniert. Ihr solltet aber auch Höllenfeuga (oder Höllenblizzarga und Höllenblitzga aber Höllenblizzarga ist am Besten) und vital Slash (Also kritischer Schlag) angelegt haben.
also das steht bei tipps&tricks und meine frage wäre:
1. wie bekomm ich materia und lebensteinen.
2. was muss ich fusioniren das ich höllenblizzarga bekomme.
3. wen ich son héllenbizzarga habe was sol ich gg die mana probs nehmen.
4. wie bekomm ich vita slash kann ich des kaufen oder was soll ich fusioniren?

Frage gestellt am 08. August 2009 um 16:54 von monster2000

6 Antworten

1. Was soll das sein. ein Item was Lebensstein heißt gibt es nicht in CC-FF VII
2. Höllenblizzarge gibt es auch nicht. Das beste was du dir machen kannst ist Höllen-Blitzga.
3. ?
4. Es gibt auch kein Vita Slash.
PS: Bist du dir sicher das du bei Tipps&Tricks für Crisis Core-Final Fantasy VII nachgeguckt hast.

Antwort #1, 08. August 2009 um 17:23 von kakashi759

kakashi kanstmirn gefalen tun geh auf tipps&tricks dort auf endgegner und lies was beim 2ten avatar genesis steht

Antwort #2, 08. August 2009 um 17:28 von monster2000

Tschuldge das das so lange gedauert hat aber mein PC ist abgekackt:
1. Um dein TP-Limit zu erhöhen musst du zuerst TP-Makronit (max.TP+400%) danach nehmen TP-Stein (max.TP+660%) und zu guter letzt noch Chocomops-Feder (max.TP+999%)
2. Höllen-Blizzarga gibt es erst in weiterführenden Editionen er meint wahrscheinlich Höllen-Blitzga und das fusionierst du dir folgender Maßen: Blitz+Zustands-Materia=Dunkel-Blitz Dunkel-Blitz+DBW-Materia=Höllen-Blitzga
3. Ich versteh die Frage nicht. XD?
4. Mit Vital Slash meint er wahrscheinlich Verzweiflungsschlag, aber den soltest du beu dem Genisis-Avatar ja schon haben. ;D

Antwort #3, 08. August 2009 um 18:15 von kakashi759

1. hab ich nicht verstanden xD
3. also das höllen blitzga hab ich jetz aber was sol ich gegen die mp problemen machen?
4 das hab ich nicht nach 3 mal das inventar druchsuchen
und ich geh jetzweg und schau die antworten später an und thx das du mir antwortest

Antwort #4, 08. August 2009 um 18:23 von monster2000

1. die Materia Lebensstein ist das Utensil TP-Stein
2. Mach das gleiche wie bei 1 nur mit MP-Maktonit, MP-Stein und Mondharfe
3. Abschluss von M9-5-4

Antwort #5, 08. August 2009 um 18:46 von kakashi759

ächem... vital slash heisst das ding auf englisch, auf deutsch ist es... glaub ich...kritischer schlag? oder so... wenn ich (kurz vorm endboss auf bestausrüstung für offensive geh hab ich des angelegt...

Antwort #6, 08. August 2009 um 23:13 von horrorshow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)