4.MIne (Harvest Moon)

Wie mach ich die 4.MIne auf ?
( sry weil ich hab das schon ma gefragt )
Ich hab die 1,2 und 3 geschafft
Danke im voraus ^^

Frage gestellt am 08. August 2009 um 17:29 von gelöschter User

2 Antworten

also, ich habe ziemlich lange warten müssen. ich hab mich morgens nach dem rausgehen mit dem teleporter zur mine teleportiert, und abends um 06.00pm zur mine teleportiert. das hab ich so lange wiederholt, bis ich die 4 mine offen hatte. ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 08. August 2009 um 18:59 von apfelstrudel123

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Laber kein stuss... O.o

So gehts richtig!
Wenn du die 4.Mine freischalten willst musst du:

Mine 4 ist 65.535 Level tief. Um sie öffnen zu können, muss man VOR der Hochzeit Keira in Mine 3 besucht haben und damit ihr schwarzes Herzevent ausgelöst haben. Das Auslösen des Herzevents ist eine der Voraussetzungen, um Mine 4 öffnen zu können. Ansonsten verläuft das Öffnen dieser Mine ähnlich wie bei den anderen Minen ab: Man muss (neben dem Auslösen von Keiras schwarzem Herzevent) runter bis auf Level 999 in Mine 3, dort alle Tiere erledigen und anschließend wieder das Event mit Carter auslösen.

Schwarzes Herzevent:
Besuche Keira und schenke ihr ein Reisgericht mit Curry, wie es auf der Tafel neben ihrem Bett geschrieben steht (sie möchte entweder Super Curry oder Feinstes Curry).

Lg Unstoppable :))

Antwort #2, 08. August 2009 um 20:35 von Unstoppable

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)