Die 4 Clone (Yu-Gi-Oh WC 2009)

Also meine Frage ist: Wie zum Teufel schaffe ich die?
Habe es schon mit Burner-deck und Lichtverpflichtet versucht... beide hätten es mehrmals beinahe geschafft.
Irgendwie kommt es mir vor, als ob sie die richigen Karten immer bereit haben. Weil im letzten Moment "killen" sie mich ^^''

Ich bedanke mich schonmal im Voraus für eure Hilfe :)

Frage gestellt am 08. August 2009 um 17:37 von gelöschter User

25 Antworten

OMG was is an denen so schwer? OMG -.- ich habe die beim ersten mal geschafft, und das ohne LP zu verlieren. vielleicht hatte ich einiges an glück , aber was is an denen so schwer?

Benutzt mal ein ->aus dem spiel entfernen deck<- dann is das so einfach ôo

Antwort #1, 08. August 2009 um 17:56 von Haou_The_Supreme_King

Wie ich oben geschrieben habe... ich habe es mehrmals auch beinahe geschaft. Aber irgendwie besigt mich der letzte Clon im letzen Moment (hatte bei dieser Situation auch +-8k LP)

Antwort #2, 08. August 2009 um 17:58 von gelöschter User

Ist oder besser war bei mir auch so. So ein Entferner-Deck. hmm... da braucht man doch makrokosmos? wie auch immer. hab auch mit so nen lichtverpflichteten Deck versucht. Ging auch daneben. Hab immer die falschen karten gezogen. nya.
mir kommt des auch so vor, als wenn sie immer die richtigen karten haben. Immer, wenn ich ein starkes monster beschwöre, kommt aufeinmal bodenlose fallgrube und wen ich ein starkes monster habe und die nicht bodenlose fallgrube, dann kommt sowas wie seuchenverbreitenden zombie und ruft ein stärkeres
-.-

Hb bei dir auch keine Idee, versuch das ein paar mal wieder mit lichtverpflichteten Deck.

Antwort #3, 08. August 2009 um 18:16 von Vulnona1997

hm...also ich schaffs imma nur bis zu gamma wenn ich glück hab bis zu delta und dann kratzt ich^^
habn lichtverpflichtetes deck -.-

Antwort #4, 08. August 2009 um 18:43 von Poke94

soll ich mein deck aufschreiben? -.-

Antwort #5, 08. August 2009 um 19:47 von Haou_The_Supreme_King

Haou wieso so genervt?^^
Wärst du so lieb und schreibst uns dein Deck auf? :p (xD)
Du würdest uns ein großen gefallen tun.

Antwort #6, 08. August 2009 um 19:51 von gelöschter User

stimmt da geb ich Rockman recht^^

Antwort #7, 08. August 2009 um 19:53 von Poke94

ja bitte

Antwort #8, 08. August 2009 um 21:15 von Christian100

hm oo'

ich bin nich genervt, ich mein nur, was an denen so schwer? xD
also damit hab ichs geschafft: (natürlich ist es jetzt viel besser ^^)

1x Gagagigo
1x Gladiatorungeheuer Andal
3x Insektenritter
1x Mechanischer Jäger
2x Säbelsaurier
1x Schimmerdrache #2
1x Aussa mit ihrem Vertrauten
1x Caius der Schattenmonarch
1x Cyber Drache
1x Eria mit ihrem Vertrauten
1x Hiita mit ihrem Vertrauten
2x Speerdrache
1x Verbanner des Lichts (notwendig)
1x Verbanner des Strahlens (notwendig)

1x Adliger der Auslöschung
1x Blitzeinschlag
2x Dimensionsriss (notwendig)
1x Gehirnkontrolle
1x Gold-Sarkopharg
1x Kreaturentausch
1x Schrumpfen
1x Seelentausch
1x Verräterische Schwerter
3x Zauberabsorbtion

3x Angsteinjagendes Gebrüll
2x Bodenlose Fallgrube
3x Guter Goblin Hauswirtschaftler
1x Makrosmos (notwendig)
1x Nagelwände
1x Raigeki-Brecher
1x Schadenskondensator
1x Spiegelkraft (sowieso notwendig ;D)
1x Staubtornado

vielleicht hatte ich schon etwas glück, hab im ersten zug immer Dimensionsriss gehabt^^

Antwort #9, 09. August 2009 um 10:49 von Haou_The_Supreme_King

Danke :>
Aber du hättest dir nicht so viel Mühe geben müssen ;). Die "notwendigen" hättest du nur aufschreiben müssen(weil der Rest ist sowieso nur zusammengewürfelt xD)

Antwort #10, 09. August 2009 um 14:39 von gelöschter User

hatts geholfen? xD

Antwort #11, 09. August 2009 um 15:58 von Haou_The_Supreme_King

hmm... eigentlich nicht, weil ich nicht den Booster, Enemy of Justice, habe. Und in meiner derzeitigen Lage auch nicht den Booster besorgen kann.

Antwort #12, 09. August 2009 um 16:32 von gelöschter User

ouh :0

Antwort #13, 09. August 2009 um 16:56 von Haou_The_Supreme_King

ich hab denn booster auch net >.<
wie schaltet man denn frei?

Antwort #14, 09. August 2009 um 17:12 von Poke94

@Poke94
Schau mal bei Cheats->Booster

An alle:
Ich versuche es mal mit einem "aggresieven" deck. Mit aggresiev meine ich nur 1900+atk Monster, ein paar Konterfallenkarten und Zauberkarten :> (klappt sehr gut [besser als lichtverpflichtet])

Antwort #15, 09. August 2009 um 17:20 von gelöschter User

jo mach ich :>
ok ich versuchs jetzt mitn lvl-deck (bin heute 1 mal bis delta gekomm gamma hat sich selbst gekillt xD)

Antwort #16, 09. August 2009 um 18:17 von Poke94

Sch**** ich hätte delte beinahe geschafft... Habe bloß einen dummen Fehler gemacht -.-

Antwort #17, 09. August 2009 um 19:08 von gelöschter User

ich meine natürlich Delta*

Antwort #18, 09. August 2009 um 19:09 von gelöschter User

ich schaff netmal beta mitn lvl-deck x.x
könntest du dein deckrezept vllt bitte posten?

Antwort #19, 09. August 2009 um 19:06 von Poke94

Also was mir sehr geholfen hat ist Wächter-Sphinx. Sonst brauchst du nur Monster mit 1900 (oder mehr) atk[Kettensägeninsekt ist auch nützlich]. Jinzo und Möbius der Frostmonarch.Also insgesammt 20 Moster nur. 1bis3 Kreaturentausch Karten. Zauberkarten, die Monster und Fallen/Zauberkarten zerstört (Ehrung der Verdammten, Dunkler Kern, Spalt etc./Schwerer Sturm, Mystischer Raum-Taifun etc.). Bei den Fallenkarten empfehle ich dir Entkräftungsschild, weil deine LP nicht regeneriert wird. Dann brauchst du noch Fallenkarten die die Monster vom Gegner aufhalten/zerstören (Reißender Tribut, Raigeki-Brecher und ganz wichtig Bodenlose Fallgrube)

Ich habe es mal allgemein gehalten, weil du sicherlich nicht die gleichen Karten hast wie ich^^

Antwort #20, 09. August 2009 um 19:28 von gelöschter User

Edit: Kreaturentausch falls dein Gegner starke Monster ruft ;)

Antwort #21, 09. August 2009 um 19:30 von gelöschter User

ich komm wie immer nur bis gamma -.-

Antwort #22, 09. August 2009 um 20:13 von Poke94

ich habs endlich geschafft! vielen dank für die tipps :)

Antwort #23, 09. August 2009 um 20:25 von Poke94

Versuche es weiter ;)
Bei mir läuft es auch nicht gut ...
Bin aber öffter weiter gekommen als sonst.

Antwort #24, 09. August 2009 um 20:26 von gelöschter User

Poke94 checke mal deine Mail... habe dir eine PN geschickt

diese Frage ist jetzt geclosed

Antwort #25, 09. August 2009 um 21:06 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)