2.Fragen zum Detektivspiel (FF X-2)

Ich habe mal 2.Fragen zum Detektivspiel:
1.Muss man Rin als Täter ermitteln um Prozente zuerhalten?
2.Wen ja, wie oder auch wen nicht wie? ^^

Frage gestellt am 17. März 2008 um 12:31 von fonti

19 Antworten

das steht hier in egend einer frage

Antwort #1, 17. März 2008 um 17:37 von gelöschter User

Maaaannooo das Steht nirgends und ich bin glaub ich auch da mit dem Detektivspiel da was man glaub ich am Sphärofon macht.
Und ich trau mich garnicht weiterzumachen weil ich kein Bock habe irgentwas falsch zumachen. Ich brauche HIIILFFEEE BITTEE

Antwort #2, 18. März 2008 um 12:00 von fonti

du musst rikku ermitteln warte nen momen ich schreibe jetzt ales darüber auf muss nur noch mein lödebuch holen

Antwort #3, 18. März 2008 um 12:57 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
ich würde es dir gerne aufschreiben aber ich finde das Buch nicht echt Sory

Antwort #4, 18. März 2008 um 13:16 von gelöschter User

Hiiiilffe kann den kein anderer mir die Frage beantworten?
Ich bin am verzweifeln weil ich nicht weiter machen werde wen ich keine Ahnung habe wie ich das mache.

Antwort #5, 18. März 2008 um 21:56 von fonti

rate was ich gefunden habe

Antwort #6, 18. März 2008 um 22:14 von gelöschter User

Beiweisepunkte Sammeln Während Kpitel 1 bis 3

1bis3 Vom Norden mit dem Luftmobil zum Reisebedarf farhen,und
hierdurch die Szene sehen, in der das Luftmobil Abtrürtzt
beweis punkte wenn jetzt ein Name fehlt heißt das es da 0
beweis punkte giebt hikuly3 Prediger2.kapitel1 Sich auf der Alten mihenstraße_Norden dem kleinen Chochgoutmet nähern er
krigt dafür 6 beweis punkte.kapitel mehr kann ich zur zeit nich
schreiben und egal wenn der täter falsch is geht es eben neu los oder speicher jetzt d wo du bist hofe ich konnte für denn anfang helfen

Antwort #7, 18. März 2008 um 22:28 von gelöschter User

Also ich hatte auch Rikku als täter ermittelt mal schauen ob ichs noch zusammen krieg... Also 1.du musst Rin glaub beim zweiten Sphärofon rufen das wo zwei Leute stehen und sich unterhalten, da entdeckt er dann einen Fußabdruck. 2.mußt dun ihn ein mal rufen wenn du das Bild von dem Ort siehst wo du den Chocobogourmet besiegt hast. Auf dem Bild müßte ein Apparat zu sehen sein und/oder das abgestürzte Luftmobiel. Da liegt dann ein Verletzter der dann Rin einen Namen sagt.3. kannst du dich noch an die Szenen erinnern wo Rikku von dem Ruinenturm runterspringt bei der Chocobojagt. Da mußt du ihn auch rufen und er entdeckt dann einen Fußabdruck (könnt aber auch zu Punkt eins gehören). 4. Wenn du bei der Mission mit den durchgedrehten apperaten auf dem Vorsprung (nach der Brücke geradeaus) gesprungen bist ud gegen einen Apparat gekämpft hast, Rufe Rin wenn du dieses Bild siehst und er entdeckt einen weiteren Fußabdruck. 5. zu guterletzt mußt du Rin Rufen wenn du auf dem Reisebedarfdach einen Typ was reparieren siehst. Der fällt dann runter und Rin entdeckt ein weiters Indiez. Wenn du alles richtig gemacht hast bedankt er sich für deine hilfe. In Kapitel 5 musst dann nur noch zu Miehenstraße/Reisebedarf und er sagt dir dann wen er ermittelt hat. Bin mir fast sicher (98%)das es so geht. Hoff hab mich einiger maßen verständlich ausgedrückt.

Antwort #8, 19. März 2008 um 09:30 von Eva24

Machs aber bitte genau in der Reihenfolge sonst klappts nicht. Einfach alle mini Sphärophono anschauen und dann wenn du das entsprechende siehst nach rin rufen

Antwort #9, 19. März 2008 um 09:33 von Eva24

Ach ja einmal darf man sich vertun also was falsch machen

Antwort #10, 19. März 2008 um 09:34 von Eva24

wenn du bei jeden die gleiche punktzahl hast ist nimmand der
täter

Antwort #11, 19. März 2008 um 11:23 von gelöschter User

Muss man den nicht Rin als Täter ermitteln und nicht Rikku oder wie jetzt?

Antwort #12, 20. März 2008 um 00:10 von fonti

Du kannst auch Rin als Täter ermitteln aber das ist etwas schwieriger und gibt auserdem keine Prozente (nur eien Sphäroiden). Rikku war für mich am leichtesten da ich in Kap.2 alles gemacht hab um sie ermitteln zu können, außerdem gibts Prozente

Antwort #13, 20. März 2008 um 05:44 von Eva24

Na dann werd ich eben versuchen Rin irgentwie zu ermitteln um den Sphäroiden zu bekommen ^^. Möcht eben alle haben. Wenns nicht klappt Pech, aber trotzdem Danke für die Hilfe. ^^

Antwort #14, 20. März 2008 um 13:47 von fonti

Wie schon gesagt ist schwierig da du in den vorherigen Kapiteln bestimmte sachen machen oder nur sehen mußt, zBsp darfst du ( glaub ich ) H ukly(oder wie die heißt) keinen Chocobo fangen. Mußt die Miehenstraße von einer bestimmten Seite das erste mal betreten , mußt Rin in einer Szene auftauchen und mit dem Prediger war auch was. Also ich glaube ohne Lösungsbuch keine Chance (außer du bist son Psycho Zocker :) ). Und soweit ich weiß bekommst du diesen Sphäroid auch auf anderer Art und weise.

Antwort #15, 20. März 2008 um 18:28 von Eva24

Rin giebt denn Gippel Spärioid

Antwort #16, 21. März 2008 um 10:25 von gelöschter User

Ahh, jetzt will ich den Shäroiden erst recht ^^
Und wie soll man den den auf einer anderen Art bekommen den Sphäroiden? Jetzt hast du mich neugierig gemacht ^^

Antwort #17, 22. März 2008 um 02:52 von fonti

Also so weit ich weiß (bin mir aber nicht sicher)mußt du in irgendeinem kapitel, wenn du den Wahnsinssphäroiden New Yevon gegeben hast; gegen Nooj kämpfen. Wenn du ihn besiegt hast bekommst du einen Sphäroiden und ich glaub das muß dann dieser sein. Weil ich habs durchgespielt und mir hatt der Sphäroid nr 10 gefehlt ( den man bekommt wie ichs grad geschrieben hab). Das muß der Gippel Sphäroid sein.

Antwort #18, 23. März 2008 um 11:06 von Eva24

ich weiß nur das Rin denn Gippel Spärioid giebt wenn er der Täter war hab ich in einer frage hier gelessen

Antwort #19, 24. März 2008 um 14:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)