Seadramon (Digimon World)

Also kann man in der PAL Version Seadramon angeln ? wenn ja mit welchen Köder? und wie weit die Angel auswerfen

Frage gestellt am 08. August 2009 um 18:12 von SkullzZz

19 Antworten

also erstmal
kommst du am abend zum unteren drachensee der mit der sicht von der seite.
der köder ist egall seadramon dreht dann da immer runden.
ABER BEVOR DU HINGEHST MUSST DU spielzeugstadt durchhaben
dann sagt tankmon irgendwas mit hüter des sees und damit meint er seadramon gechekt?

Antwort #1, 08. August 2009 um 19:21 von spielefreak98

das weiß ich ja hab schon 67 stadtpkte , will nur wissen wie weit mussi den köder werfen

Antwort #2, 08. August 2009 um 19:29 von SkullzZz

die spielzeugstadt muss man nicht vorher haben hatte ich nämlich nicht. und dafür musst du schauen wo seadramon ist

Antwort #3, 09. August 2009 um 11:13 von Wieselchen18

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
Ja bei mir kommt das nicht , der gelbe punkt war in der mitte des roten , ich hab 10 min gewartet das kam nicht , haben ganz nach links geworfen

Antwort #4, 09. August 2009 um 13:37 von SkullzZz

man muss nur die wunderangel haben seadramon schwimmt da iwo neben son holzzeug runden siehste son fetten schattem

Antwort #5, 09. August 2009 um 18:28 von Schueler

Eben nicht , Muss ich sie nach oben werfen oder nach links

Antwort #6, 09. August 2009 um 22:19 von SkullzZz

und die wunderrute brauch man auch nicht man schafft es auch mit der normalen

Antwort #7, 09. August 2009 um 23:20 von Wieselchen18

Weil alle sagen in der PAL - deutschen Version kann man Seadramon nicht angeln

Antwort #8, 10. August 2009 um 11:06 von SkullzZz

doch kann man da ja wieselchen18 die ich gut kennen gelernt habe:) hat sie recht auch wenn andere sagen es ist nicht möglich einfach an wieselchen halten wenn du fragen hast mir hat sie toll geholfen:)

Antwort #9, 10. August 2009 um 15:07 von cloud19

Du hast recht , sie/er hat mir schon einige Fragen beantwortet , ich habe mir auch schon einige andere Beiträge durchgelesen , und fast immer hat sie/er die antwort gewusst , Ich danke hiermit offiziell wieselchen18 =)

Antwort #10, 11. August 2009 um 11:52 von SkullzZz

Ich bin am verrückt werden ^^ ich habe seit der gelbe punkt im roten bereich ist immer nach seadramon gesucht , habs aber nicht gefunden , jetzt ist es mittlerweile abend , ich weiß ja auch gar nicht mal wo es auftaucht^^

Antwort #11, 11. August 2009 um 13:12 von SkullzZz

Könnt ihr mir sagen wann genau das Seadramon da ist und wo genau?^^

danke im voraus

Antwort #12, 11. August 2009 um 16:55 von SkullzZz

nein leider nicht musst wiselchen 18 fragen oder bei tipps nachsehen

Antwort #13, 11. August 2009 um 18:58 von cloud19

hier ist mal die Lösung:Du musst shellmon´s zeitung lesen(kreigse bei der verfolgung von ogremon).da steht irgendwas über den hüter vom drachensee.also gehse nachmittags zum see(der ist unter palmon)da siehse einen langen schatten.benutz am besten normales fleisch denn dass ist am billigsten.wirf ihn zu ihm und wenn ihn hast dann darfse nicht zu dir ziehen denn das icst chancenlos(eigene erfahrung).lass seadramon ziehen bis er schach ist dann musse ihn langsam zu dir ziehen.Sag ihm dass du mit ihm freunde sein willst(bei item kreigse wasserflasche=digitiert zu seadramon)und er bringt dich zum käferland

Antwort #14, 12. August 2009 um 15:36 von gelöschter User

1. Danke und 2. Wieso verdammt hat mir niemand gesagt dass ich Shellmon brauche xD

Antwort #15, 12. August 2009 um 16:39 von SkullzZz

weil du es nicht brauchst. (sorry das ich erst jetzt antworte aber war auf arbeit die woche und hatte da kein internet was sich jetzt auch erledigt hat jetzt habe ich es auch da) du musst zum drachensee der ganz unten. du siehst dich von der seite. dann gehst du so weit nach vorne bis du nicht mehr kannst. wenn du dann da einen langen schatten siehst der im wasser schwimmt hast du seadramon entdeckt. du musst aber auch etwas stehen bleiben um zu schauen ob er gerade ne runde gemacht hat. also kurz das wasser beobachten. und noch n tipp warte wenn du ziehst auch ab wenn die anzeige rot ist wenn sie wieder blau oder weiß ist kannst du ziehen. so schwächst du es^^

Antwort #16, 14. August 2009 um 18:41 von Wieselchen18

Dankee Dir ^^ , wollte nur mal schnell wissen wie spät circa dass es da sein muss? ( Sorry wegen den vielen fragen )

Antwort #17, 14. August 2009 um 20:45 von SkullzZz

schon OK^^ naja so entweder in der mitte vom lilanen oder kurz bevor er umspringt. musst zwischendurch mal schauen und eben auch etwas warten

Antwort #18, 14. August 2009 um 21:48 von Wieselchen18

Danke Vielmals , habe Seadramon Geangelt und bin im Käferland ^^

Antwort #19, 15. August 2009 um 14:55 von SkullzZz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)